Hilfeforum

KEINE ANSCHLUSS AN ECU

devinhansis2843@gmail.comdevinhansis2843@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Ich habe einen 2009er Suzuki GSXR 600 und habe alle richtigen Schritte befolgt, um alles auf meinem Fahrrad einzurichten. Wenn ich jedoch versuche, das Steuergerät zu lesen oder zu schreiben, wird eine Fehlermeldung angezeigt, in der ich aufgefordert werde, den ECU-Kabelbaum anzuschließen oder den Schlüssel einzuschalten. Die Zündung ist eingeschaltet und der Kabelbaum ist ordnungsgemäß installiert, aber ich habe immer noch Probleme. bitte helfen !!

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bei dieser Aufforderung werden Sie aufgefordert, den Zündschlüssel einzuschalten (wenn Sie ein fahrradseitiges Blitzkit verwenden) oder das Netzteil an den Bankgurt anzuschließen (mit einem Bankblitzkit). Wenn die Stromversorgung bereits eingeschaltet ist, klicken Sie einfach auf OK. Sie müssen immer den Anweisungen folgen, bevor Sie auf "OK" klicken. Klicken Sie nicht auf OK und schalten Sie das Gerät ein / aus. Es wird eine Fehlermeldung angezeigt.

  • devinhansis2843@gmail.comdevinhansis2843@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich versuche dies jetzt zum zweiten Mal und habe immer noch Probleme. Ich habe jedoch mehrere Probleme. Ich habe eine Kontrollleuchte auf meinem Display, keine Kraftstoffpumpenreaktion, keine STVA-Reaktion, ein neues Steuergerät installiert und kann das Steuergerät immer noch nicht anschließen / lesen. Ich habe alle Anweisungen befolgt und meine gesamte Arbeit dreifach überprüft. Ich bin gespannt, welche Kabel ich entfernen musste, um mein fahrradseitiges Kit zu installieren. Ich kann kein Pin-Out-Diagramm für mein Steuergerät finden. Ich möchte wissen, welche Pins 15 und 16 funktionieren. Beim Versuch, ein Steuergerät zu lesen oder zu schreiben, und nachdem ich alle Anweisungen befolgt habe, wird immer noch eine Fehlermeldung angezeigt, dass keine Verbindung zum Steuergerät hergestellt wurde.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie den fahrradseitigen Gurt installiert? Wenn ja, mit welchen Anweisungen haben Sie es installiert?

  • corylove38@gmail.comcorylove38@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Für zukünftige Benutzer, bei denen dieses Problem auftreten kann, muss sich der rote Kippschalter (Ein / Aus-Schalter) in der Position "Ein" befinden. Wenn Sie dies nicht tun, wird der oben angegebene Fehler angezeigt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.