Hilfeforum

Nach fehlgeschlagenem Flash wurde keine Lizenz erkannt

yamaha17r1m@gmail.comyamaha17r1m@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hallo, ich habe heute versucht, meine 17 R1M zu flashen. Nachdem es zu 100%, gegangen war, bekam ich eine Nachricht, dass das Schreiben fehlgeschlagen war, und so klickte ich auf "OK" und blieb nur in der überprüfenden Ecu-Bildleiste hängen, aber ohne Aktivität. Ich schloss es und versuchte beide, das Steuergerät zu lesen oder zu schreiben. Es heißt, es wurden keine Lizenzen gefunden und ich fragte, ob ich ein anderes kaufen möchte. Bitte helfen Sie. Ich habe auch eine Autoblipper-Lizenz bestellt, die in die Warteschlange gestellt wurde. Ich dachte, dies würde meinem Konto automatisch hinzugefügt. Ich hatte zuvor die Auto-Blip-Funktion, aber sie wurde auf eine andere Lizenz geschrieben, die nicht auf mich übertragen werden konnte. Deshalb habe ich nur die Kugel gebissen und eine andere bestellt. Ich möchte in der Lage sein, ihren Autoblipper bei meinem nächsten Blitz zu initialisieren.

Bemerkungen

  • yamaha17r1m@gmail.comyamaha17r1m@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Ich habe gerade mein Konto angesehen, als ich mich anmeldete und die Lizenz vorhanden ist, aber es heißt, der Status ist "flash init".

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nur ECU-Lizenzen werden automatisch hinzugefügt. Jeder Produktaktivierungscode muss von uns manuell hinzugefügt werden. Ich habe diesen Code gerade zu Ihrem Konto hinzugefügt. Ich habe auch Ihre ECU-Lizenz zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • yamaha17r1m@gmail.comyamaha17r1m@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Also versuchte ich erneut zu blinken und das gleiche passierte. Nachdem es zu 100% gegangen war, hieß es, das Schreiben sei fehlgeschlagen. Danach wird die Lizenz wieder gesperrt und gefragt, ob ich eine neue kaufen möchte. Ich bin nicht sicher, was es daran hindert, erfolgreich zu schreiben. Ich habe den Fahrradseitengurt über die 6-polige Methode getestet und alles läuft gut. Diesmal habe ich es auch mit einem Ethernet-Kabel anstelle von WLAN geflasht, um sicherzustellen, dass die Verbindung nicht unterbrochen wird. Irgendwelche Ideen?

  • yamaha17r1m@gmail.comyamaha17r1m@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Nur um zu aktualisieren, wenn jemand anderes die gleiche Art von Problem bekommt. Ich habe die Lizenz zurückgesetzt und konnte später am Abend endlich einen erfolgreichen Flash bekommen. Mir wurde gesagt, dass manchmal während der Spitzenlast der Internetnutzung während des Tages diese Art von Problemen verursachen kann. Es wurde mir vorgeschlagen, den Blitz später am Abend oder früher am Morgen zu machen. Es hat bei mir funktioniert.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.