Hilfeforum

Graves Tune File

Tongueman87@gmail.comTongueman87@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Ich werde einen Akrapovic-Header mit dem Loop-Auspuff setzen. Hat jemand irgendwelche Informationen über die Flash-Datei? Mir wurde gesagt, ich solle es einfach installieren und die Grabdatei flashen. Neugierig, ob es auf diese Weise zusätzliche Kraft macht. Jede Info wäre dankbar oder persönliche Erfahrungen.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich würde sagen, versuchen Sie zuerst das Uneingeschränkte. Auf diese Weise können Sie Ihre ECU-Zuordnung manuell anpassen oder eine PC-Kraftstoffdatei hochladen, um die Anpassung an Ihr spezifisches Setup zu erleichtern. Stellen Sie nur sicher, dass jede von Ihnen verwendete Datei mit Ihrer genauen ECU-Teilenummer übereinstimmt. Danke, Jason A.

  • Tongueman87@gmail.comTongueman87@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ich hatte mit Vcyclenut gesprochen und er hatte mit dem Auspuff geraten, den ich mache, um nur die Grabdatei zu flashen. Da ich noch keinen Prüfstand oder das zusätzliche Geld habe, um das Auto-Tune für die FTECU zu kaufen.

  • raphaelr83@icloud.comraphaelr83@icloud.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete March 2023

    Wie erhalten wir eine PC-Kraftstoffdatei? , ich flashe meine FZ09 mit der uneingeschränkten Datei, das Fahrrad läuft wirklich gut. Der einzige Unterschied, den ich festgestellt habe, ist, dass sein Drehmoment so ist, wie es war, bevor ich den Airbox-Mod gemacht habe, und ich habe 1sr zwei Brüder mit vollem Auspuff, meine ecn sn ist ,2015 FZ09 1RC-8591A -21

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.