Hilfeforum

So registrieren Sie Ihr Datalink-USB-Kabel

jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
bearbeitete August 2023 im Software

Hallo, wenn Sie noch kein Konto bei https://ftecu.com/ haben, müssen Sie eines erstellen. Laden Sie dann die Tuning Suite-Software hier herunter: https://ftecu.com/downloadrequest/ Sie müssen damit beginnen, dass der USB-Stick an Ihren Computer angeschlossen ist und nicht an einen beliebigen Kabelbaum angeschlossen ist. Nachdem der Download der Tuning Suite abgeschlossen ist, sollte sie automatisch geöffnet werden. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort aus Ihrem Konto ein und wählen Sie „Anmelden“. Klicken Sie nicht auf „Registrieren“. Wenn Sie die Meldung „Fehler: Internetverbindung prüfen“ erhalten, schließen Sie sie einfach und wiederholen Sie Ihre Anmeldung noch einmal. Sobald Sie sich in der Tuning Suite befinden, sollten Sie die Meldung „Einmalige Geräteregistrierung möchten Sie per E-Mail registrieren: xxxxx“ erhalten. Wählen Sie „Ja“, dann ist Ihr USB-Kabel jetzt ordnungsgemäß registriert. Wenn Sie sich in der Software befinden und die Anmeldeinformationen im Hintergrund ausgegraut sind, schließen Sie einfach die Software und öffnen Sie sie erneut. Danke, Jason A. Hallo zusammen, kurzes Update. DO NOT START WITH THE USB PLUGGED IN. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie bei der Tuning Suite angemeldet sind. Sobald Sie angemeldet sind, schließen Sie Ihren USB-Stick an Ihren PC an und registrieren Sie ihn. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort anmelden, mit denen Sie sich auf der Website anmelden. Stellen Sie sicher, dass vor oder am Ende keine Leerzeichen stehen, da es sonst zu einer Doppelregistrierung kommt und mit der falschen E-Mail hängen bleibt und nicht mehr verwendet werden kann. Grüße.

Bemerkungen

  • floormat23@gmail.comfloormat23@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe die Installationsanweisungen nicht erhalten

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
  • empalacios89@gmail.comempalacios89@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Danke Mann, das hilft mir sehr. Ich war einen Tag lang festgefahren

  • rg500fan@gmail.comrg500fan@gmail.com Beiträge: 3Verified User
    bearbeitete March 2022

    Ich habe die Software installiert und das USB-Gerät registriert. Immer wenn ich die Tuning-Software auf der Registerkarte Geräte öffne, wird angezeigt, dass die verwendete E-Mail-Adresse falsch ist, selbst wenn die angegebene E-Mail-Adresse die ist, mit der ich mich angemeldet habe.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User
    bearbeitete June 2022

    Hallo zusammen schnelles Update. DO NOT START WITH THE USB PLUGGED IN. Stellen Sie zuerst sicher, dass Sie bei der Tuning Suite angemeldet sind. Sobald Sie angemeldet sind, schließen Sie Ihren USB-Stick an Ihren PC an und registrieren Sie ihn. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie sich mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Passwort anmelden, mit denen Sie sich auf der Website anmelden. Stellen Sie sicher, dass keine Leerzeichen vor oder am Ende stehen, oder es wird doppelt registriert und es bleibt hängen und ist mit der falschen E-Mail unbrauchbar. Grüße.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.