Hilfeforum

Race Team Package ECU-Kanäle

reyna.wygant@gmail.comreyna.wygant@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, ich benutze seit einiger Zeit das Race-Team-Paket auf meinem 2015 R1 zusammen mit einem AiM MXS-Dash. Ich habe das ECU-Flash-Image so eingestellt, dass es die zusätzlichen Daten ausgibt und verwende die xc1-Datei, die mit dem Race-Team-Paket geliefert wird. Ich habe festgestellt, dass einige Kanäle nicht funktionieren oder scheinbar falsche Werte haben (Ansauglufttemperatur beträgt immer 30 ° C, DIag-Warnung ist immer 0, auch wenn absichtlich Fehler generiert werden, einige der Raddrehzahländerungen haben jederzeit sehr große Zahlen.) wurde die xc1-Datei zu irgendeinem Zeitpunkt aktualisiert? Wo kann ich auf die neueste Version zugreifen? Gibt es Notizen mit Beschreibungen für jeden Kanal, die Sie mir senden könnten?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sollte kein Problem mit den Kanälen geben. Betreibst du ein MXS 1.1 oder 1.2? Danke, JasonA.

  • reyna.wygant@gmail.comreyna.wygant@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Jason, ich habe das MXS 1.1 betrieben, bis ich es dieses Jahr zerstört habe und jetzt ein MXS 1.2 habe. Ich habe mit beiden die gleichen Probleme. Ich führe ein benutzerdefiniertes ECU-Image basierend auf der RT COTA-Basiskarte aus. Ich sehe in den RT-Basiskartennotizen, dass die Road Atlanta-Basiskarte 2016 die TCS-Zündantwort-PIDs aktiviert hat. Geben alle RT-Basiskarten dieselben Kanäle aus?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, bitte mailen Sie mir oder senden Sie mir per Wir übertragen eine Datei von Ihrem Fahrrad. Senden Sie mir bitte auch Ihre Dash-Konfiguration. Alle Dateien geben die gleichen Kanäle aus. Bist du auf einem Rennteam-Pro-Setup oder im Abonnement? Danke, JasonA.

  • reyna.wygant@gmail.comreyna.wygant@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Jason, ich habe dir eine E-Mail geschickt. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die RT-Abonnementlizenz verwende.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.