Hilfeforum

Power Commander-Kraftstoffkarten - Zu fett oder zu mager

FZ07_2015@mail.comFZ07_2015@mail.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe Probleme beim Einwählen meines Kraftstoffgemisches. Ich habe ein Lager 2015 FZ-07 mit einem DNA-Filter (kein Schnorchel und Lagerdeckel). Ich habe die uneingeschränkte Karte aus der FTECU-Bibliothek ausprobiert und das Fahrrad lief besser, aber schlank. Ich habe dann die Power Commander-Karte für ein Stock-Setup mit gezogenem Schnorchel ausprobiert und das Fahrrad läuft fett. Abgesehen von der Erstellung einer benutzerdefinierten Dyno-Karte hatte jemand anderes Erfolg mit Kraftstoffkarten, die auf einem Lager-Setup verfügbar waren?

Bemerkungen

  • FZ07_2015@mail.comFZ07_2015@mail.com Beiträge: 3Verified User

    Hören Sie einfach von 2 Wheel Dynoworks Inc. zurück und sie erstellen eine benutzerdefinierte Datei, die zu jeder Einrichtung für $150. passt. Sobald die Zahlung verarbeitet wurde, benötigen sie nur Ihre ECU-Seriennummer, die E-Mail-Adresse, die zur Registrierung Ihres FTECU-Kontos verwendet wurde, und die Aufnahme / Auspuffmodifikationen, die Sie am Fahrrad vorgenommen haben. Sobald sie all das haben, werden sie die Datei zusammenstellen und per E-Mail senden.

  • FZ07_2015@mail.comFZ07_2015@mail.com Beiträge: 3Verified User

    Scheint, als würde ich in diesem Thread mit mir selbst sprechen, aber für alle, die interessiert sind, habe ich meine benutzerdefinierte Melodie über 2 Wheel Dynoworks erhalten. Die Power Commander-Karten waren in Ordnung. Weitaus besser als der Vorrat, hatte aber Raum für Verbesserungen. Die 2 Wheel Dynoworks haben es geschafft. Wählte das Fahrrad schön ein. Fühlt sich zusammen wie eine neue Maschine an. Wenn Sie diese Option in Betracht ziehen, entscheiden Sie sich dafür. Tolle Kommunikation und Unterstützung und die Melodie war das Geld wert.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Die Jungs von 2WheelDynoworks sind großartig, wir arbeiten bei all unseren Produkten sehr eng mit ihnen zusammen. Ich kann sie jedem empfehlen, der auch nach einer benutzerdefinierten Datei sucht!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.