Hilfeforum

Verzögerungen bei der Kraftstoffunterbrechung verhindern

Lamsonryan1221@gmail.comLamsonryan1221@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo allerseits, ich habe meinen 2019 Kawasaki Zx6r (Austin Racing Decat Exhaust) mit einer uneingeschränkten Datei geflasht. Ich habe die Kraftstoffeinsparung aktiviert, da es sich großartig anfühlt, beim Verzögeren und Beschleunigen keinen so großen Ruck zu haben. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass es mit mehreren lauten Knallen um 5k U / min in jedem Gang nach hinten losgeht. Ich weiß, dass bei aktiviertem Verzögerungs-Kraftstoffabbau mehr Kraftstoff möglich ist und beim Abbremsen nicht vollständig abgeschaltet wird, wie dies bei der Aktie der Fall wäre. Vorausgesetzt, es muss schlank / fett laufen. Irgendwelche Empfehlungen, die ich mit dem PC-Kraftstoffimport oder in der Situation im Allgemeinen machen sollte? Ryan

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Installieren Sie Block-Off-Platten und schalten Sie das Luftschaltventil aus. Danke, Jason A.

  • tkswimm00@gmail.comtkswimm00@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe ein R1-Jubiläum 2016 und bin einmal neu geflasht. Ich habe die M4 Cat Delete installiert und die Platten von Smog blockiert. Irgendeine Idee, wie man das Knallen / Zurückschlagen zum Verschwinden bringt?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie können versuchen, den Disable Injector Decel Cut auf FALSE zu setzen und festzustellen, ob er sich verbessert. Möglicherweise treten eine erhöhte Motorbremsung und eine abruptere Gasannahme auf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Abgasdichtungen in gutem Zustand sind, da Leckagen in diesem Bereich dazu beitragen, den unverbrannten Kraftstoff zu entzünden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.