Hilfeforum

Internetverbindungsqualität / Drop-Einfluss auf das Blinken

SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User

Hallo, Neu bei FTECU, aber frühere Erfahrungen mit anderen Tools, die für verschiedene Bykes blinken. Es scheint ziemlich klar zu sein, warum ein solcher Ansatz von Vorteil sein kann, wenn nicht viel ins Detail geht, warum eine Internetverbindung erforderlich ist und kein Flash offline ausgeführt wird. Meine Bedenken, bevor ich anfange, ECU zu schreiben In der Garage gibt es weder Kabel-Internet noch WLAN. Die einzige Option ist das mobile Tethering über das GSM 4G-Netz. Ich habe dies bereits simuliert und die FT Suite wird nach der Kommunikation mit dem Server geöffnet. Die entscheidende Frage ist jedoch, was passieren kann, wenn das Datennetz (Kabel / WIFI oder GSM 4G) beim Schreiben in das Steuergerät plötzlich ausfällt. Kann es ECU mauern? Was sind die Möglichkeiten, wenn dies passiert. Sicher, die Byke-Batterie befindet sich im Batterietender, alle nicht erforderlichen Sicherungen sind ausgeschaltet, um Strom zu sparen (Scheinwerfer), und der Laptop ist mit voller Batterie an der Steckdose. Was ist die Erfahrung bisher. Vielen Dank

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, welches Steuergerät versuchst du zu blinken? Danke, Jason A.

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User
    bearbeitete July 2020

    Ups, sehr richtige Frage für die richtige Antwort. Es handelt sich um GSXR 1000 aus dem Jahr 2020, ECU 32920-17KG2 (EU). Im Allgemeinen wird davon ausgegangen, dass die Kabelbaumkonfiguration in Bezug auf ordnungsgemäße enge Verbindungen, ausreichende Batterieleistung, im schlimmsten Fall eine 4G-Internetverbindung und die Verwendung einer immer richtigen Karte korrekt ist Kann ein Steuergerät gemauert werden, ohne dass es bei byke erneut geflasht werden kann, ohne dass ein Steuergerät an jemanden gesendet wird? Gestern habe ich mein Geschirr auf Byke und erfolgreiche rote Aktienkarte gelegt, in 2 Schritten bis zu 5 Minuten gebraucht und gespart. Keine Probleme funktionieren gut. Sie fragen sich, wie lange das Schreiben dauern wird oder normalerweise dauert? Der Vergleich meines 17KG2 mit einem vom FT-Server zeigt keinen Unterschied. Angenommen, er vergleicht auch QS / AB. Dies bedeutet, dass bei 17KG2 diese Funktionen immer aktiviert sind und nicht über RR-Add-Ons aktiviert werden müssen. Richtig, Lager 17KG2 ist ohne LC.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.