Hilfeforum

Schaltstange

Verkauft FTECU nur die Schaltstange für das Quickshifter-Kit separat? Auch wenn ich meine installiert habe, würde es nur in den Gängen 1-3 schalten. Danach musste ich die Kupplung benutzen. Also habe ich versucht, die Stange kürzer zu machen und sie zu fest anzuziehen, und die Gewinde sind gerissen. Irgendeine Idee, warum es in den Gängen 1 bis 3 einwandfrei funktioniert hätte und in keinem höheren Gang? Ich frage mich auch, ob jemand weiß, ob die Dynojet-Schaltstangen für den FTECU-Sensor des FZ07 funktionieren. Denken Sie daran, diese zu bestellen, wenn FTECU die Rute nicht separat verkauft.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir verkaufen die Rute (n) separat. Für die einzelnen Teile müssen wir Ihnen eine Rechnung ausstellen. Für welches Shift-Kit war das und genau für welche Stange war es das, was kaputt ging?

  • kyle.morris34@gmail.comkyle.morris34@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Danke für die Antwort. Ich weiß, wir diskutieren die Angelrute per E-Mail und warten nur auf die Rechnung für die Angelrute. Aber ich habe mich auch gefragt, was die Map für den Quickshifter macht? Auf dem originalen ECU-Bild für die FZ07 2017 sind nur die Zahnräder 1-5 abgebildet, und alle sind auf 80 eingestellt. Sollte es etwas anderes sein?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die QS-Karte hat nur fünf "Gang" -Module, da zwischen sechs Gängen nur fünf Schaltvorgänge liegen. 80 Millisekunden ist die normale Zündunterbrechungszeit zwischen den einzelnen Gängen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.