Popping Fix verzögern?
Hallo! Ich weiß, dass bei ausgeschaltetem Fahrrad auf die Tabelle MAP vs RPM umgeschaltet wird. Daher verwende ich derzeit eine Standard-ECU-Datei und importiere eine PC-Karte, die am besten zu meinen Mods passt (das gilt nur für die höheren Drehzahlen), und habe die modifizierte kopiert MAP vs RPM-Tabelle aus der übereinstimmenden uneingeschränkten Datei und in die Bestandsdatei eingefügt. Ich habe dies getan, damit das Motorrad auch bei niedrigen Drehzahlen (nicht nur bei höheren Drehzahlen (TPS vs RPM Map)) reichhaltiger läuft. Ich bekomme immer noch eine Menge Decel Popping, von dem ich kein Fan bin, also dachte ich mir, da ich es nicht kann Wenn Sie sich den Kauf einer benutzerdefinierten Karte von 2WDW leisten, könnte ich versuchen, die Zellen in der Kraftstofftabelle (MAP vs RPM) abzustimmen. Was denkst du, wie soll ich anfangen? Die X-Achse ist der Luftdruck im Vergleich zum Meeresspiegel. 100 gleich Meeresspiegeldruck. Wenn ich dort wohne, wo ich ungefähr 10-40 Meter über dem Meeresspiegel bin, wie viel Prozent der x-Achse wäre das im Vergleich zu ungefähr? Ich bin kein Fan von Decel Pop und ich möchte es wirklich loswerden und ich weiß, dass das Betanken von MAP vs RPM den Trick machen sollte. Sie als "Profi" teilen bitte Tipps :) Das Fahrrad ist in der Tat ein Yamaha MT07 2014-Modell und die ECU-Nummer lautet 1WS-8591A-00. Derzeit wird die MAP vs RPM-Tabelle der uneingeschränkten Datei in der STOCK-Matching-Datei sowie ein Power Commander ausgeführt Karte. Oh und auch DECEL FUEL INJ. auf true gedreht, springt es um 5k U / min ganz nach unten, aber wenn es auf false gesetzt ist, knallt es immer nur unter 4k U / min, so wie es nicht abgestimmt war. Jede Hilfe bitte.