Hilfeforum

Bitte helfen Sie!! E-Mail unter BENUTZER in der Software-Suite aktualisieren?

blrossato@hotmail.comblrossato@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo, ich frage mich, was genau die Funktion „E-Mail aktualisieren“ auf der Registerkarte „Benutzer“ oben in der Software-Suite bewirkt? Ich verwende eine alte E-Mail-Adresse, um mich bei FT anzumelden, mit der mein Geschirr verbunden ist. Ich habe keine Probleme beim Anmelden bei der Software, aber ich habe ein neues 23-Modell-Fahrrad gekauft und bin dabei, eine weitere Lizenz für dieses Steuergerät zu erwerben. Mögliches Problem: Ich kann mich bei Hotmail nicht in meine E-Mail-Adresse einloggen. Ich habe vor, ein Drittanbieter-Tuning zu kaufen. Wird mir das per E-Mail zugeschickt? Ich habe noch nie zuvor ein Lied gekauft. Danke!!

Bemerkungen

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Mit der Update-E-Mail-Funktion, von der Sie sprechen, geht es darum, wie Sie von einem Konto zu einem anderen wechseln. Beispiel: Sie haben ein Geschäftskonto, für das Sie Hardware und Lizenzen kaufen, aber Sie haben auch ein persönliches Konto. Mit dieser Funktion würden Sie sich anmelden Entfernen Sie Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse und melden Sie sich erneut mit Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse an. HINWEIS: USB-Kabel können nur an eine E-Mail-Adresse gebunden werden. Wenn Sie sich also von einem Konto abmelden, können diese Kabel nicht unter einem anderen Konto verwendet werden. Die E-Mail-Adresse, mit der Sie zum Zeitpunkt Ihres Kaufs angemeldet sind, ist die E-Mail-Adresse, an die diese Käufe gebunden sind. Diese E-Mail-Adresse wird von uns verwendet, um Ihnen mitzuteilen, wenn es ein Problem mit einer Bestellung oder Ähnlichem gibt. Was den Kauf eines Tunings angeht, verkaufen wir keine Tunings. Sie verwenden den Dateimanager in unserer Software, um auf die verfügbaren Dateien zuzugreifen, die für Ihr bestimmtes Steuergerät verfügbar sind.

  • blrossato@hotmail.comblrossato@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Vielen Dank für die Klarstellung. Werden diese E-Mails an Hotmail oder meinen Posteingang innerhalb von FT zugestellt? Was Musikstücke von Drittanbietern betrifft, dachte ich, dass ein auf der 2wdw-Website gekauftes Lied per E-Mail verschickt wird? Oder wird es Ihnen innerhalb der Software gesendet? Ich habe kein Problem damit, mich bei FT anzumelden, mit dem mein Datenkabel verbunden ist. Ich möchte so schnell wie möglich eine Lizenz für mein neues Fahrrad kaufen, habe aber Probleme beim Zugriff auf mein Hotmail-Konto. Danke!!

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wir erhalten keine Dateien von 2wdw, das heißt zwischen Ihnen und ihnen. Wenn Sie eine Lizenz erwerben möchten, verwenden Sie für die Anmeldung bei unserer Software Ihre Hotmail-Adresse, da Sie diese bei der Erstellung des Software-Kontos verwendet haben und an die Ihr Kabel gebunden ist.

  • blrossato@hotmail.comblrossato@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Perfekt danke!!

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.