Hilfeforum

Erneuter Besuch des PC-Kartenimports

Jasonsarmiento520@gmail.comJasonsarmiento520@gmail.com Beiträge: 9Verified User

Hallo! Ich habe zuvor eine Diskussion eröffnet, in der ich die Funktion zum Importieren von PC-Karten verwendet habe, und mich gefragt, ob meine Karten wie dieses Bild aussehen sollten. Die Antwort, die ich bekam, war, dass ich eine beschädigte Karte habe und eine gute importieren soll. Ich habe alle Karten von der Dynojet-Website heruntergeladen und egal, welche ich verwende, die Zahlen in FTECU zeigen alle etwas Ähnliches. Soll das so angezeigt werden? Die Zahlen sehen weit weg aus.


Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, das sieht nicht richtig aus. Haben Sie versucht, die Karte in eine der anderen relevanten R3-Dateien stock & uneingeschränkt zu importieren und zu sehen, ob dasselbe passiert? Versuchen Sie es auch mit den anderen ECU-Dateien geschlossen. Ich glaube nicht, dass das das Problem sein wird, aber es ist auch einen Versuch wert. Lassen Sie mich wissen, was passiert, Grüße

  • Jasonsarmiento520@gmail.comJasonsarmiento520@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Hallo! Entschuldigung für die späte Antwort. Ich werde versuchen, was du gesagt hast. Um also zu bestätigen und sicherzustellen, dass ich das richtig mache, sollte ich alle Karten schließen und dann alle anderen Bestände und uneingeschränkt öffnen, um zu sehen, ob sie importiert werden, richtig?

  • Jasonsarmiento520@gmail.comJasonsarmiento520@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ok, ich habe es mit mehreren der verfügbaren Karten auf dem Server versucht und festgestellt, dass die Standard-ECU-Karte seltsam aussieht. So sieht die STOCK-Map des FTECU-Servers aus. Sollten es nicht alle Nullen sein? Dies ist die Tabelle, die ich zu importieren versuche. Dies ist das Ergebnis des Imports.

    Dies ist die Tabelle, die ich zu importieren versuche.

    und das ist das Ergebnis.


  • Jasonsarmiento520@gmail.comJasonsarmiento520@gmail.com Beiträge: 9Verified User

    Ist das letzte Bild, was ich sehen sollte?


  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, die Tuning-Dateien für die Serienausstattung bestehen nicht nur aus Nullen. Mit der PC-Karte, die Sie importieren, stimmt definitiv etwas nicht, da sie im Wesentlichen Kraftstoff von der Bestandskarte abzieht, wie in der PC-Karte gezeigt. Die Werte sind viel zu negativ für eine Anpassung, weshalb Sie sehen, dass die Karten in der Datei kleine Werte oder Nullen haben. Grüße

  • nggitau@gmail.comnggitau@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, wurde das gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Die Werte des Motorrads sind in Ordnung, aber jede Betätigung des Gashebels bringt es sofort zum Erliegen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.