Hilfeforum

Schreibversuch fehlgeschlagen/keine Antwort

macenbowman@gmail.commacenbowman@gmail.com Beiträge: 3Verified User
  1. Meine Lizenznummer muss zurückgesetzt werden. Ich konnte meine Melodie nicht herunterladen.
  2. Ich versuche, mein Steuergerät zu schreiben, und ich muss meinen Schlüssel ein- und dann aus- und wieder einschalten. Es heißt, mein Schreibversuch ist fehlgeschlagen und es gab keine Antwort.
  3. PS Ich habe meine Verkabelung und das Massekabel überprüft. Ich bin auch in die Hilfe gegangen: und habe das Interface getestet, mit Schlüssel darauf liest es 36, mit ausgeschaltet liest ich nur 32 oder so mit einer 2 am Ende.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Lizenz wurde zurückgesetzt. Ihre Schlüssel-Ein-Nummer ist mit der 6 in Ordnung, aber Ihr Schlüssel-Aus ist nicht korrekt, was wahrscheinlich Ihr Problem hier verursacht. Bei ausgeschalteter Taste sollten Sie alles sehen, was mit einer Null endet (0,10,20,30). Ich schlage vor, die Installation auf der Fahrradseite zu wiederholen, bis Sie die richtigen Zahlen sehen. Dann sollten Sie problemlos flashen können. Danke, JasonA.

  • macenbowman@gmail.commacenbowman@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    - Ich ging zurück über den Seitengurt des Fahrrads und erhalte jetzt die richtigen Ausgangsnummern, wenn der Schlüssel ausgeschaltet ist (0,10,20,30). Wenn ich jedoch den Schlüssel einschalte, wird eine solide 36 angezeigt, und wenn ich den Schlüssel wieder ausschalte, bleibt er auf 36, ist das normal? - Ich habe immer wieder Probleme mit dem Programm, das den USB-Stick nicht lesen kann, aber manchmal komme ich nach ein paar Versuchen durch. -Insgesamt habe ich immer noch Probleme mit dem Schreiben meiner ECU. Mit Fehler beim Schreiben der ECU/Keine Antwort. Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes ausprobieren sollte, außer vielleicht einen anderen Laptop.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das ist definitiv nicht normal, vielleicht versuchen Sie, den Seitengurt des Fahrrads zu trennen und die Stifte wieder anzuschließen, um zu sehen, ob es etwas für Sie ändert. Es ist möglich, dass vielleicht ein Stift keinen richtigen Kontakt herstellt. Wenn alles angeschlossen ist und der Schnittstellentest durchgeführt wird, ändern sich die Nummern, wenn Sie das Steuergerät physisch bewegen? Sie können einen anderen Laptop ausprobieren, um festzustellen, ob es sich um einen USB-Lesefehler auf der PC-Seite handelt. Danke Jason A.

  • wahaboy.1997@hotmail.comwahaboy.1997@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe ein Problem mit meinem 2021 mt-07 bezüglich des Problems ohne Antwort, wenn ich diese Nummern 0-20-30 auf 26-36 habe 6 (gelb) 5 V Pin 22 (orange) 5 V, aber Pin 13 das (rote) Kabel 0,2 V, wenn alle mit einem Multimeter getestet werden, ein Kabel an ihnen und das andere an Masse. Kann mir bitte jemand helfen ECU: BAT-8591A-60

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo Wenn man mit einem Draht von Rot auf Orange springt und dann den Zündschlüssel einschaltet, saugt die Kraftstoffpumpe an?

  • trevorke98@gmail.comtrevorke98@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem 22 mt07-Schlüssel. Ich erhalte eine 0 beim Schnittstellentest. Schlüssel auf, es hört normalerweise auf 33 oder 23 auf, der Seitengurt des Fahrrads ist richtig angeschlossen, soweit ich das beurteilen kann. Ich bekomme keine 6, egal was ich tue.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.