Hilfeforum

Schalthebel r6 2008 FT

mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User
bearbeitete May 2021 im R6

Hallo, ich habe einen 2008 r6 mit FT-Steuergerät mit integriertem Schalthebel programmiert. Der Trennschalter an der Stange ist ein Dynojet (Motorrad bereits montiert). Ich habe das folgende Problem. Die Berichte gehen perfekt von 1 bis 6, funktionieren aber nicht oder gehen nicht Schlecht unter Volllast (von 12000 auf 16000) müssen die Parameter des Schalters geändert werden, da ich weiß, dass ich die Abschaltzeit mehr oder weniger geändert habe, aber ohne Erfolg auf dasselbe Problem stoße. Können Sie mir helfen? cdl MAP RACING

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte erstellen Sie nicht mehrere Beiträge zum gleichen Thema. Haben Sie einen der Parameter im Quickshifter-Modul geändert?

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo nein, ich habe nur am cdl cutoff zeitplan gearbeitet

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es hört sich so an, als ob Ihr Problem durch Spulengeräusche am Boden verursacht wird. Versuchen Sie, Ihren Boden zu isolieren, um ihn auf die Spitze über dem Sensor zu klopfen. Danke, Jason A.

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    hallo nach mehreren tests am schalthebel ft auf einem 2008 r6 habe ich die masse isoliert, um das abschaltproblem zu vermeiden, aber ich kann keine gute abschaltzeit über 12000 Umdrehungen erreichen, es scheint zu lang zu sein, aber wenn wir reduzieren, fehlt uns die flüssigkeit des hochschaltens und es scheint Erschütterungen geben, die den Piloten brutalisieren, hast du eine Ahnung? cdl

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sobald Ihr Boden richtig isoliert ist und Ihre Kill-Zeiten entsprechend eingestellt sind, sollten Sie kein Problem haben. Das System funktioniert im Allgemeinen problemlos, möglicherweise kann speziell mit dem Fahrrad etwas nicht in Ordnung sein oder Sie haben noch nicht den Sweet Spot für das Setup gefunden. Danke, JasonA.

  • mapracing@msn.commapracing@msn.com Beiträge: 14Verified User

    Hallo, ich habe ein FT-Schaltkit für einen 2009 R6 TYP 1 bestellt. Der Sensor funktioniert nur an einem Anschluss, wenn Sie ihn umkehren möchten. Er funktioniert nicht mehr. Er funktioniert nur mit Rückwärtsgängen. Könnte er defekt sein? CDL

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, hast du das Set bei uns bestellt? Eine schnelle Möglichkeit, dies festzustellen, wäre, einen Durchgangstest über die Drähte für jeden einzelnen Stecker durchzuführen und den Sensor zu betätigen. Stellen Sie vor dem Testen sicher, dass beide vom Stromnetz getrennt sind. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.