Hilfeforum

decrypt ecu

teDorteDor Beiträge: 10Verified User

Hello,

Ftecu locked my ecu.

I want to remove the ftecu lock.

So tell me how to set my ecu free, so I can use it with other software.


I got no email response..


Best regards,

André

Bemerkungen

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie zu einer anderen ECU-Tuning-Lösung wechseln. Wo möglich verhindern wir das unbefugte Lesen und Kopieren von ECU-Melodien, aber es gibt nichts auf unserer Seite, das Sie daran hindern würde, die Melodie in Ihrem ECU zu überschreiben. viel Glück!

  • teDorteDor Beiträge: 10Verified User

    Hallo chrisgardell, ich weiß, dass deine lizenz auf dem steuergerät bleibt und auf dem weg für eine andere software bleibt. Kann ich das Steuergerät auf Werksvorrat zurücksetzen (ohne die Lizenz auf dem Steuergerät)? Wenn nicht, würde ich Ihnen gerne mein Steuergerät schicken, damit Sie dieses Problem für mich beheben können? Viele Grüße, Andre

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Es tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihrer anderen Tuning-Lösung haben. Leider können wir Ihnen mit ihren Produkten nicht helfen. Auf unserer Seite gibt es nichts, was Sie daran hindern würde, Ihr Steuergerät mit einer anderen Lösung zu überschreiben. Ich schlage vor, dass Sie sich an das Support-Personal wenden, um die Lösung zu finden, zu der Sie Probleme haben.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.