Hilfeforum

Gibt es Pläne zur Unterstützung des ECU-Blitzes des ZX-25R?

MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

Gibt es Pläne, den ECU-Blitz des ZX-25R zu unterstützen? Es ist ein sehr beliebtes Motorrad in Japan, und die Nachfrage nach ECU-Blitz ist sehr hoch. Dies liegt daran, dass die Leistung der japanischen Version 10% niedriger ist als die der indonesischen Version Viele Menschen möchten dies verbessern. Ich hoffe, Ihr Unternehmen wird darauf reagieren.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, lassen Sie mich dies mit dem Team besprechen und sehen, ob dies ein Projekt ist, das wir angehen wollen oder nicht. Danke, Jason A.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    In Japan ist die erste Charge von 5000 ZX-25R-Einheiten ausverkauft und nachbestellt. Der ZX-25R ist in Japan ein sehr beliebtes Modell, und viele Benutzer sind mit der Leistung japanischer Spezifikationen unzufrieden. Ich denke, dies ist eine Geschäftsmöglichkeit auch für Ihr Unternehmen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, können Sie mir bitte die ECU-Teilenummer und einige Bilder des ECU für Ihr Modell senden? Ich denke, unser einziges Problem dabei wäre, hier kein Fahrrad zum Testen zu haben, da das Modell nicht in den USA sein wird. Danke, Jason A.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    Hier ist ein Bild des Steuergeräts. Ich kann Ihnen auch ein Steuergerät ausleihen, wenn Sie es benötigen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, dieses Steuergerät scheint die gleiche Konstruktion wie das neue ZX10 zu haben. Dies wird ein Problem sein, da es sehr schwierig sein wird, dies zu erreichen. Wir haben einige Dinge, die wir für den US-Markt Kawi tun, die möglicherweise in diesen übersetzt werden können. Ich bin mir nicht sicher, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass dies erledigt wird, aber wir möchten uns etwas einfallen lassen. Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie nach ein paar Monaten wieder einchecken, wenn Sie keine Neuigkeiten von mir hören. Danke, Jason A.

  • MOTOIKEMOTOIKE Beiträge: 23Verified User

    In Japan gibt es einen Anbieter, der ECU-Flash von ZX-25R herstellen kann. Technisch scheint ECU-Flash möglich zu sein. Die Nachfrage nach Steuergeräte-Flash der ZX-25R ist sehr groß, daher freuen wir uns auf Ihre Unterstützung.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.