Hilfeforum

2019 Kawasaki Ninja 650 Verkabelungsdokumente erforderlich

mikehbr@yahoo.commikehbr@yahoo.com Beiträge: 4Verified User
  • Diese Seite ist für einen neuen Benutzer mehr als verwirrend. Ich versuche, die Anweisungen zum Einstecken der Drähte in meinen Kabelbaum zu finden. Die nächste Übereinstimmung, die ich finden konnte, war 2018 Kawasaki EX400 / EX650. Ich habe die Anleitung für "2018 Kawasaki EX400 / EX650" heruntergeladen.
  • Als ich darauf klickte, wurde eine weitere Seite mit der Aufschrift "Hinweis: Ihr Konto enthält keine Lizenz, die mit diesem Dokument übereinstimmt. Sie können diese Warnung einmal überschreiben oder eine andere Lizenz erwerben. Sind Sie sicher, dass Sie sie überschreiben und fortfahren möchten? JA NEIN "
  • Ich werde kein Geld mit einer anderen Lizenz verschwenden, wenn ich nicht muss. Das wäre dumm. Kann jemand bestätigen, welches Dokument ich herunterladen soll, das mich durch das Setup führt?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, lade das herunter und klicke auf die Überschreibungsnachricht, dann wird alles gut. Danke, Jason A.

  • mikehbr@yahoo.commikehbr@yahoo.com Beiträge: 4Verified User

    Mr. Jason, danke. Ich habe das System hochgefahren, registriert und gestern meinen ersten Flash gemacht. Ich war nur nervös, als es um den Kauf einer neuen Lizenz ging, als ich das FTECU-Kit gekauft hatte. Der Wortlaut ließ es so klingen, als würde ein solcher Fehler teuer sein, wenn man versucht, die richtigen Anweisungen zu finden. Hochachtungsvoll, MIke

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ja, die Formulierung ist etwas verwirrend und muss wirklich korrigiert werden. Ich werde das Website-Team prüfen lassen. Prost! Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.