Hilfeforum

2CR Gräber Flash Frage.

rudy@fast-company.carudy@fast-company.ca Beiträge: 2Verified User

Ich arbeite an einer 15-16 Yamaha R1M (2cr-8591A-30) und möchte den Graves-Blitz (2cr-8591-20) einbauen. Gibt es eine Möglichkeit, die Zündreihenfolge zu ändern und die Wegfahrsperre einzuschalten? die Grabmelodien für kanadische Motorräder? Ich habe nachgesehen und es ist keine US-Kabelbaumkonfiguration auf der Grabkarte verfügbar, und es ist keine Wegfahrsperre deaktiviert. Ist es möglich, dies zu den Grabdateien hinzuzufügen, um kanadische und EU-Motorräder einzuschließen? Wenn dies keine Option ist, gibt es ein Dokument für das, was ausgetauscht werden muss? Ich vermute Zylinder 2 und 3, aber das ist alles, was es ist, ist eine Vermutung. Habt ihr irgendwo einen Überblick darüber, was genau für die Umwandlung der r1-Zündreihenfolge geändert werden muss? Ich habe in den Foren nachgesehen und konnte nicht finden, was ich brauchte. Wahrscheinlich habe ich an der falschen Stelle gesucht, aber ich hatte nicht viel Glück, es zu finden. Danke wie immer für die Hilfe, Rob

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete July 2020

    Rob, es gibt keine Möglichkeit, diesen Graves-Dateien Optionen hinzuzufügen. Wenn Sie die Wegfahrsperre vom Fahrrad entfernen und die US-Spezifikationsreihenfolge ausführen möchten, können Sie diese Anweisungen befolgen. Sie basieren auf der Konvertierung eines R1S, sollten jedoch weiterhin für Ihren R1M gelten: Trennen Sie zunächst die ECU vom Kabelbaum, und wir werden mit dem kleineren ECU-Stecker arbeiten. Wir werden den ECU-Stecker von der Rückseite betrachten, an der die Drähte eingesteckt sind. Entriegeln Sie zunächst den ECU-Stecker, indem Sie auf die weiße Lasche unten drücken, bis er einrastet. In der oberen Reihe von links sollten Sie Drähte in dieser Reihenfolge sehen: Orange, Grau / Rot, Orange / Grün, Grau / Grün. Wir werden diese Drähte lösen und sie von links in diese Reihenfolge vertauschen: Grau / Rot, Orange, Grau / Grün, Orange / Grün. In der zweiten Reihe des ECU-Anschlusses sollten die Drähte in dieser Reihenfolge von links beginnend angezeigt werden: Rot / Schwarz, Grün / Schwarz, Blau / Schwarz und Orange / Schwarz. Wir werden diese Drähte lösen und sie von links in diese Reihenfolge vertauschen: Grün / Schwarz, Rot / Schwarz, Orange / Schwarz, Blau / Schwarz. Wenn Sie fertig sind, verriegeln Sie den ECU-Stecker und stecken Sie das ECU wieder ein. Danke, Jason A.

  • rudy@fast-company.carudy@fast-company.ca Beiträge: 2Verified User

    Vielen Dank Jason, sehr geschätzt.

  • gruntjohnson@yahoo.comgruntjohnson@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

    Guten Tag Jason, ich weiß, dass dies ein älterer Thread ist. Ich suche nach weiteren Informationen zum Konvertieren des R1S, die Sie in Ihrer obigen Antwort erwähnt haben. Ich habe versucht, die oben erwähnte Grabkarte zu flashen, und das Fahrrad startet jetzt nicht. Ich gehe davon aus, dass dies mit der Neuverkabelung des oben genannten Kabelbaums zu tun hat. Ich bin dabei, das Blipper-Kit zu meinem Fahrrad hinzuzufügen, und wenn dies etwas anderes ist, mit dem ich mich anlegen kann, während ich am Gurt arbeite, wäre es hilfreich. Haben Sie eine andere Informationsquelle zu diesem Thema? Normalerweise versuche ich, mich an die Plug-and-Play-Programme zu halten, da ich mit diesem Zeug nicht besonders vertraut bin. Wenn es einige Leistungsvorteile gibt, die ich daraus ziehen kann, würde ich gerne mehr darüber erfahren. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.