Hilfeforum

Sind die uneingeschränkten Maps Plug-and-Play oder müssen sie geändert werden?

Ich habe eine YXZ1000R SS 2017 und versuche zu entscheiden, wo ich anfangen soll. Ich habe einen vollen Auspuff und er läuft sehr mager, also wollte ich den Graves Full System Flash verwenden, aber ich mag einige der Optionen im uneingeschränkten Flash für den YXZ. Ist der uneingeschränkte Blitz für einen YXZ mit vollem Auspuff richtig eingestellt oder sind Änderungen erforderlich, um meinen AFR richtig einzustellen?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2020

    Die uneingeschränkte Datei ist für ein Fahrzeug mit vollem Auspuff eingerichtet und Ihr YXZ läuft einwandfrei. Wenn Sie Ihre AFRs absolut auf den Punkt bringen möchten, ist eine Dyno-Tune-Sitzung erforderlich.

  • znelwsn@gmail.comznelwsn@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ich habe die gleiche Frage zu meinem 2019 gsxs1000 II, bei dem eine Katze gelöscht und eine Mittelpfeife aufgesetzt wurde, und die uneingeschränkte Datei hat sie ziemlich unübersichtlich gemacht, sodass ich zur Standarddatei zurückgekehrt bin. Irgendwelche Vorschläge?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was genau meinst du mit "Run Pretty Ruff"? Wir haben diese Datei kürzlich aktualisiert. Wann hast du das geflasht?

  • znelwsn@gmail.comznelwsn@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ich bin nur bei höheren Drehzahlen festgefahren und es ist wirklich nervös, als würde es stottern, und ich habe es wie vor 20 Tagen geflasht oder so

  • znelwsn@gmail.comznelwsn@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Sollte ich einen Luftfilter mit hohem Durchfluss aufsetzen und es erneut versuchen?

  • znelwsn@gmail.comznelwsn@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Wie der 2. Gang hat viel Kraft dann stoppt bei 80mph. Geht nicht schneller und stottert schlecht

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, unsere uneingeschränkten Dateien basieren auf einem Fahrrad mit einer vollständigen Abgasanlage und einem Aftermarket-Luftfilter. Normalerweise können Sie es als Plug-and-Play-Karte verwenden. Wenn die Karte in Ihrem Fahrrad nicht gut zu laufen scheint, würde ich empfehlen, die Karte selbst zu ändern oder eine benutzerdefinierte Karte bei einem unserer Händler zu kaufen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.