Hilfeforum

Probleme beim Registrieren / Einloggen

seniorengineering@iinet.net.auseniorengineering@iinet.net.au Beiträge: 1Verified User

Hallo allerseits, ich habe gerade das Yamaha R1 Race Team Package 2015-17 (Professional) gekauft, aber ich habe Probleme, alles miteinander zu verbinden. Nach dem Herunterladen der Software erscheint eine Box mit der Aufschrift "Achtung! Nur für geschlossene Wettkämpfe". Sie können die Benutzer-E-Mail-Adresse und das Passwort eingeben und sich registrieren oder anmelden. Beim Versuch, mich anzumelden, erhalte ich die Meldung Fehler: Ungültige Anmeldeinformationen (mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Kennwort wie das Konto). Wenn ich versuche, es zu registrieren, frage ich, ob ich Hardware bereit habe, und sage "Ja", dann beginnt es, das Gerät zu überprüfen (Steuergerät und Kabelbaum sind verbunden). Dieser Teil dauert sehr lange und wird jedes Mal mit "Fail" angezeigt: Überprüfen Sie die Internetverbindung. Ich benutze WLAN zu Hause und die Verbindung ist stark. Ich komme nicht über diesen Punkt hinaus. Wenn ich alles schließe und versuche, nur die Software auf dem Computer zu öffnen, wird die Warnmeldung "Fehler: FTECU Tuning Suite wird bereits ausgeführt" angezeigt. Kann jemand helfen????

Bemerkungen

  • nlhenry1@gmail.comnlhenry1@gmail.com Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete January 2020

    Hallo, ich habe das gleiche Problem festgestellt, bin aber zur Anwendung gekommen und habe das Steuergerät erfolgreich geflasht. Folgendes habe ich getan: In den Firewall-Einstellungen von Windows 10 legen Sie fest, dass die FTecu-Anwendung sowohl in privaten als auch in öffentlichen Netzwerken durch die Firewall gehen darf (nicht sicher, ob dies tatsächlich der Schuldige war). Außerdem habe ich mein ftecu-Konto über die Website erstellt, per automatisch generierter E-Mail bestätigt, dann FTecu gestartet, Hardware / ECU angeschlossen, Anmeldeinformationen eingegeben und auf den Login-Button geklickt, anstatt mich zu registrieren. Es dauerte eine Weile und sagte schließlich, dass ein Fehler bei der Kontaktaufnahme mit dem Server oder etwas in dieser Richtung aufgetreten sei. Schließlich wurde die Anwendung geöffnet, und von dort aus konnte ich das Steuergerät flashen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie immer noch Probleme, mit Ihrem Konto in die Tuning Suite zu gelangen? Vielen Dank, Jason A.

  • stefan.eberle@gmx.chstefan.eberle@gmx.ch Beiträge: 5Verified User

    HaIlo,

    Ich wollte heute ebenfalls eine neue Lizenz kaufen für mein neues Motorrad kaufen. Habe die Software gestartet und jetzt habe ich das selbe Problem. "Fehler: Server offline.".

    Kann jemand helfen?

  • stefan.eberle@gmx.chstefan.eberle@gmx.ch Beiträge: 5Verified User

    Hi me again,

    Habe das Problem selber gelöst. Habe gesehen, dass ich zwei Versionen der Software installiert hatte. Die alte aus 2017 hat nicht funktioniert. Habe die neuere Version gestartet, diese hat sich selber die neusten Updates heruntergeladen bevor das der Login-Dialog eingeblendet wurde. Und siehe da, danach war das Login möglich und alles funktioniert.

  • elr0718@hotmail.comelr0718@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

    Dankeschön!!! nlhenry1@gmail.com

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.