Hilfeforum

PROBLEME ZUM ANSCHLIESSEN MEINES Steuergeräts

jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

Hallo. Haben Sie Probleme, mein Steuergerät mit meinem Konto zu verbinden? Ich hoffe, Sie können mir helfen.


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen dieses Steuergerät flashen, bevor Sie es auslesen können. Danke, Jason A.

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Wie kann ich es aktualisieren?

  • jluisleonlopez@hotmail.comjluisleonlopez@hotmail.com Beiträge: 48Verified User

    Hallo antwortet nicht auf mein Steuergerät und markiert mich im Test mit den Codes 35 und 37. Was kann ich tun, um eine Verbindung zum Steuergerät herzustellen? Danke

  • brian.haveman1987@gmail.combrian.haveman1987@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    37 bedeutet, dass Ihre Anschlüsse korrekt eingerichtet sind. Wenn Sie den Schlüssel ausschalten, sollte die Nummer mit 0 enden. Wenn das gut ist, sollten Sie in der Lage sein, die uneingeschränkte Melodie zu schreiben. Sie können das Steuergerät erst "lesen", nachdem Sie eine Melodie zum Lesen installiert haben. Sie können die "Werkseinstellung" nicht lesen.

  • brian.haveman1987@gmail.combrian.haveman1987@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    35 bedeutet, dass Ihre Anschlüsse nicht richtig lesen. Die letzte Ziffer des Codes sollte bei ausgeschaltetem Gerät 0 und bei eingeschaltetem Gerät 7 sein. dh 37/47.

  • brian.haveman1987@gmail.combrian.haveman1987@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Bearbeiten. 0 bei ausgeschaltetem Gerät. 6 mit eingeschaltetem nicht 7

  • Arqui86@hotmail.comArqui86@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    hallo guten tag, ich habe den bankkabelbaum für die kawasaki zx6r 636 19-22 typ 23 erhalten und beim anschließen an mein steuergerät stellt sich heraus, dass die verbindung fehlgeschlagen ist. 1C0173A92019 ZX636 Hardfail 09.04.2022 15:01:46

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.