Hilfeforum

Sie müssen eine Lizenz für ein bereits gekauftes Steuergerät erwerben

Könnte ich bitte meine ECU-Lizenz zurücksetzen lassen? Das Programm fordert mich auf, jedes Mal, wenn ich versuche, mein Steuergerät zu flashen, eine neue ECU-Lizenz zu erwerben. Konto ist für travisgilbert@mac.com. Danke

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe es gerade für dich zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • travisgilbert@mac.comtravisgilbert@mac.com Beiträge: 3Verified User

    du rockst danke, funktioniert super !!!!

  • k42motorsports@gmail.comk42motorsports@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe dieses Steuergerät zuvor geflasht und jetzt wird nach einer neuen Lizenz gefragt, wenn ich versuche, es erneut zu flashen. Könnte ich bitte einen Reset bekommen? Konto ist k42motorsports@gmail.com Danke.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich zeige Ihre Lizenz als bestätigt. Was ist das Problem, auf das Sie stoßen? Versuchen Sie, das Steuergerät mit einer ganz neuen Datei zu flashen? Danke, Jason A.

  • haz43k@gmail.comhaz43k@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, habe eine zweite Lizenz gekauft und beim ersten Flashen des Steuergeräts ist ein Fehler aufgetreten, der das Steuergerät jetzt nicht erkennt. Prost Harry Konto haz43k@gmail.com

  • xratzloff@hotmail.comxratzloff@hotmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe versucht, das Gerät zu blinken. Der Akku war leer, also hatte ich ihn auf einem Ladegerät. Ich habe den Strom verloren und der Blitz ist ausgefallen. Ich muss die Lizenz zurücksetzen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre zweite Lizenz befindet sich nicht in einem "versuchten" Zustand. Wenn Sie es nicht flashen können, haben Sie möglicherweise ein Problem mit Ihrer Hardware oder Ihrer Internetverbindung. Was ist die Fehlermeldung, die Sie immer wieder erhalten? Danke, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es sieht so aus, als ob Ihre Lizenz erst vor ein paar Minuten geflasht wurde. Ich gehe also davon aus, dass Sie jetzt gut sind. Danke, Jason A.

  • currylovercom@yahoo.co.jpcurrylovercom@yahoo.co.jp Beiträge: 2Verified User

    Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem. Ich habe heute versucht, mein Steuergerät zu flashen, aber die Software hat mich gebeten, eine neue Steuergerätelizenz zu erwerben. Ich hatte am 25.12.2020 das gleiche Steuergerät geflasht. Zu dieser Zeit war Flash genauso erfolgreich wie in anderen Fällen. Aber heute wurde die Nachricht zum Kauf plötzlich angezeigt. Natürlich verwende ich dasselbe Steuergerät, denselben PC und dasselbe Datenverbindungskabel. Wenn dies die Lösung ist, kann ich meine ECU-Lizenz zurücksetzen lassen? Bitte.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User


    Hallo, ja, Ihre Lizenz musste ebenfalls zurückgesetzt werden. Danke, Jason A.

  • tonyvandyke@me.comtonyvandyke@me.com Beiträge: 1Verified User

    Jason, ich habe das gleiche Problem, es hat mich das Steuergerät lesen lassen, aber jetzt bittet es mich, eine andere Lizenz zu kaufen (B5H-10 F8T86773)

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe kein Problem mit dem Status Ihrer Lizenz. Erhalten Sie die ungültige Prüfsummenmeldung, wenn Sie versuchen, das Steuergerät zu flashen? Danke, Jason A.

  • jose-m-gjose-m-g Beiträge: 2Verified User

    Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem. Ich habe gerade mein Bank-Tuner-Kit geöffnet und angefangen, an dem Blinken zu arbeiten. Am Ende wurden Fehlermeldungen angezeigt. In meiner Geschichte gibt es zwei Statusberichte "Hard Fail" und "Flash Init". Anfangs erhielt ich eine Meldung, als ich zum ersten Mal versuchte, sie zu flashen: "Kein registriertes Steuergerät gefunden, möchten Sie das Steuergerät der Lizenznummer zuweisen?". Als ich versuchte, die Karte in das Steuergerät zu schreiben, gab es immer wieder Fehler, und dann wurde der Fehler "Kein registriertes Steuergerät gefunden, möchten Sie eine neue Lizenz erwerben" angezeigt. Ich habe versucht, das FTECU-Programm zu deinstallieren und neu zu installieren, und es wird immer noch der gleiche Fehler angezeigt. Ich habe es sogar auf einem anderen Computer versucht und bekomme immer noch das gleiche Problem. Jede Hilfe dabei wäre sehr dankbar. Jose M.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Lizenz befand sich im Status "versucht" und musste zurückgesetzt werden. Sie sollten es jetzt gut gebrauchen können. Vielen Dank, Jason A.


  • christaphercarter86@gmail.comchristaphercarter86@gmail.com Beiträge: 1Verified User
    bearbeitete August 2022

    Kann man meine auch reseten lassen. Ich versuche, eine Datei, die ich bereits auf dem Steuergerät hatte, neu zu flashen, aber es sagt mir „kein registriertes Steuergerät gefunden“.

  • sytech.soporte@gmail.comsytech.soporte@gmail.com Beiträge: 7FTECU Dealer

    Könnte ich bitte meine ECU-Lizenz zurücksetzen lassen? Das Programm fordert mich jedes Mal auf, eine neue ECU-Lizenz zu kaufen, wenn ich versuche, mein ECU zu flashen. Konto ist für sytech.soporte@gmail.com @jason@ftecu.com

  • zimir.reeds@gmail.comzimir.reeds@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Könnte ich bitte meine ECU-Lizenz zurücksetzen lassen? Das Programm fordert mich jedes Mal auf, eine neue ECU-Lizenz zu kaufen, wenn ich versuche, mein ECU zu flashen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.