Hilfeforum

Nach dem Kauf von yxz bench flashing keine kostenlose Lizenz erhalten.

cebrooks995@gmail.comcebrooks995@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe gerade das yxz-Bank-Flashing-Kit für ECU und Getriebe gekauft. Es war kein Code für eine kostenlose Lizenz enthalten, wie in der Beschreibung angegeben. Fehle ich oder wird es aktiviert, wenn ich zum ersten Mal versuche zu blinken? Habe es noch nicht versucht, frage mich aber. Auspuff kommt morgen, also würde ich gerne flashen, damit ich fahren kann.

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, die Bank-Blinkkits werden ohne Codes geliefert. Der USB wird mit einer kostenlosen Lizenz geliefert, die Sie zuerst in Ihrem Konto registrieren müssen und die automatisch hinzugefügt wird. Um den USB zu registrieren, laden Sie zuerst die Tuning-Suite herunter. Melden Sie sich dann mit genau demselben Login wie auf der Website an. Stellen Sie sicher, dass es genau ist und keine Leerzeichen vor oder nach der E-Mail stehen. Sobald Sie eingeloggt sind, schließen Sie den USB an. Es sollte dann eine Aufforderung zur einmaligen Registrierung erscheinen. Klicken Sie auf Ja, es ist jetzt in Ihrem Konto registriert und die Lizenz ist sofort verfügbar. Denken Sie daran, dass für das Kit, das Sie gekauft haben, eine zusätzliche ECU-Lizenz erforderlich ist, da Sie 2 ECUs (Kraftstoffeinspritzung und Getriebe) flashen werden. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.