Hilfeforum

Flash-Init

williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

DE34B2D5 10.02.2022 2015 R1 Kann ich bitte meine Lizenz zurücksetzen lassen? Steuergerät kann nicht flashen und Fahrrad läuft schlecht! Danke!

Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo William. Entschuldigung für die große Verzögerung. Welche Datei wollten Sie schreiben und sind Sie Bench Flashing oder Bike Side? Grüße

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

    Wenn ich versuche, für Autotune zu lesen oder irgendetwas zu tun, erhalte ich die Meldung Keine verfügbare Lizenz. Ich habe Autotune Auto Blip. Konnte mich seit monaten nicht mehr mit ecu verständigen und rad fährt wie beschissen?????????????????

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

    AAAB1D5D2015 R1flash init10.02.2022 19:48:24 Uhr

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

    Es ist nur eine uneingeschränkte Datei mit automatischen Tune-Änderungen ......

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

    Fahrradseite

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Klingt so, als ob Sie ein Verbindungsproblem mit Ihrem seitlichen Fahrradgurt haben könnten. Können Sie bitte den Hardware-Test des Bike Side Harness durchführen, der auf der Startseite des Forums zu finden ist, und mir Ihre Ergebnisse mitteilen. Grüße

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User

    Test mit Stopp-Start-Schalter aus oder ein? Schlüssel ausschalten keine Kraftstoffpumpe mit Kraftstoffpumpe einschalten. Ich habe alle meine Kabel dreifach überprüft. Das Problem ist, dass Ihre Software sagt, dass ich keine gültige Lizenz habe, was definitiv nicht der Fall ist ...

  • williamsihly@sbcglobal.netwilliamsihly@sbcglobal.net Beiträge: 7Verified User


    Product SNProduct Description DE34B2D5R1-2CR_RT1aC2A970722015 R1 Auto-Blipper-KitEA57B8F0Yamaha ActiveTune-Kit

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, der Test muss mit eingeschaltetem Gerät durchgeführt werden. Wenn die Pumpe bei einem der Sprungtests ansaugt, besteht eine schlechte Verbindung an einem der Drähte. Sie sollten gut sein, um wieder zu blinken. Denken Sie daran, dass Sie einen weiteren vollständigen Schreibvorgang durchführen müssen. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.