Hilfeforum

Der Schreibversuch ist fehlgeschlagen. Bitte versuche es erneut.

rohdokhaeng@gmail.comrohdokhaeng@gmail.com Beiträge: 1Verified User
bearbeitete January 2022 im R1

Ich habe die EU-Spezifikation R1 im Jahr 2016 und mein R1 zeigt den Hi-Fehler im Armaturenbrett an, nachdem ich auf das CO2-Menü des OBD2-Diagnosegeräts geklickt habe. (Ich habe noch nie zuvor geflasht) Von da an ist die Zündung nicht möglich (Kraftstoffpumpe funktioniert nicht) Googeln nach Hi-Fehler im Dash, ich fand Ratschläge zum erneuten Flashen des Stock-Images und zum Flashen des Stock-Images Ich habe eine Bank gekauft flash und habe es gestern endlich bekommen. Ich habe versucht, das Stock-Image mit dem FTECU-Programm zu flashen, aber nur der Schreibversuch ist fehlgeschlagen. Die Meldung "Bitte erneut versuchen" erscheint weiterhin in der Phase Identify ECU. Das Ergebnis ist "Keine Antwort" Ich habe es fast 10 Mal versucht, aber das Ergebnis ist das gleiche. (PC, Laptop, USB 2.0, USB 3.0) Im Geräte-Manager von Windows 10 ist der USB-Seriell-Konverter korrekt installiert. Hilf mir.


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Wenn Sie ein Problem mit dem Fahrrad selbst haben, möchten Sie es immer vor dem Flashen lösen. Da das Flashen keine ernsthaften Probleme wie dieses löst. Es scheint, dass vor dem Flashen etwas mit Ihrer ECU nicht stimmt oder möglicherweise etwas in Ihrem Kabelbaum. Ich schlage vor, es von einem Yamaha-Techniker untersuchen zu lassen, bevor Sie fortfahren. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.