Hilfeforum

4c8 diag ER4

ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

Hallo Leute, ich hoffe alles ist gut. Ich habe einen 4c8 über ein Jahr geflasht, der viele Codes hochgezogen hat. Das Fahrrad läuft perfekt, aber ich kann nicht wie gewohnt in den Diag-Modus wechseln. Wenn ich die aktuellere Karte verwende, ist alles in Ordnung, diag funktioniert einwandfrei. Ich habe diese Karte verwendet, um die Codes zu löschen, und bin dann zurück zu meiner ursprünglichen Karte aus dem letzten Jahr gewechselt. Das einzige Problem ist, dass ich auf der oe-Karte Quickshifter und auf der diag-Funktion habe, auf der neuen Karte Diag, aber keine Shifter-Option. gibt es einen mod oder ein upgrade. Grüße Steve

Bemerkungen

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Entschuldigung, prädiktiver Text, der lesen sollte. quickshifter und kein diag auf der 1. karte, kein quickshifter und kein voll diag auf der neuesten karte.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hi, lass mich das für dich untersuchen. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Vielen Dank, Jason A.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    PT Nr. 4C8-8591A-01 Vielen Dank, Jason. rgds Steve

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Jason, hast du es geschafft, dir diese Datei anzuschauen? Grüße Steve

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Steve, ja, das habe ich getan, aber ich kann anscheinend nie eine Datei mit dieser Teilenummer mit Quickshift finden. Sie haben derzeit eine Datei für das Fahrrad, auf dem Sie Quickshift sehen können? Danke, Jason A.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Ich habe Ihnen eine Kopie der Datei direkt per E-Mail gesendet. Grüße Steve

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Glaubst du, diese Datei kann mich Jason modifizieren. Grüße Steve

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Die Datei, die Sie mir gesendet haben, ist für die Teilenummer -21, weshalb Sie alle diese Optionen sehen. Die Standarddateien für -21 haben alle die gleichen genauen Einstellungen. Wenn Sie diese -21-Datei ausführen, von der Sie sagen, dass Sie Fehlercodes erhalten, haben Sie eine Idee, wofür diese Fehlercodes bestimmt sind? Welche Änderungen wurden an diesem Fahrrad vorgenommen? Danke, Jason A.

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Keine Fehlercodes Jason nein. Das Fahrrad wurde über ein Jahr geflasht und keine Probleme. komplett mit Quickshifter. Das Fahrrad hat irgendwann einen Code für einen fehlerhaften O2-Sensor ausgegeben, und wenn Sie versuchen, auf der Uhr auf den Diag-Modus zuzugreifen, lässt diese Karte dies nicht zu. Ich habe die aktuellste Karte ausgeführt und dadurch kann der Fehlercode gelöscht werden. Das Fahrrad läuft auf beiden Karten einwandfrei. Map One lässt den Diag-Modus auf der Uhr nicht zu, erlaubt aber den Shifter. Karte zwei erlaubt die Diag, aber keine Option für den Shifter. Grüße Steve

  • ndm295@gmail.comndm295@gmail.com Beiträge: 35Verified User

    Jedes Wort zu diesem Jason. Grüße

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn die Karte eins zulässt, dass der Schalthebel funktioniert, würde ich vorschlagen, diese Karte zu verwenden. Wenn Sie keine Fehlercodes haben, müssen Sie nicht so oft auf den Diag-Modus zugreifen, wie Sie es mit Ihrem Quickshifter tun würden. Danke, Jason A.

  • michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User

    Hallo,

    and there is no Version with Quickshifter and Diag ...why ??

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, The Diag funktioniert nicht, weil Sie die falsche Datei für Ihre ECU-Teilenummer verwenden. Es gibt keine QS-Option in der -01-Datei und die kann möglicherweise in Zukunft hinzugefügt werden, aber wir sind derzeit mit anderen Entwicklungsprojekten beschäftigt. Danke, JasonA.

  • michaelerp@hotmail.demichaelerp@hotmail.de Beiträge: 10Verified User

    Hello,

    i have a second ECU -40 but there is also no Image with QS ,

    that means if a German wants Diag ,he can flash only original Files for 480 Dollar ??

    You had 13 Years to create a Image for these ECU ,why are you selling your Flash Adapter to Germany if you have no Images ??

    Thank you

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.