Hilfeforum

Vmx1700

randychopp@comcast.netrandychopp@comcast.net Beiträge: 2Verified User

Ich habe festgestellt, dass es für den Gen 2 VMax nicht viele herunterladbare Karten gibt. Ich genieße das bisher uneingeschränkte, aber ich würde gerne wissen, wie ich es schaffen kann, dass das untere Ende weniger schwierig zu handhaben ist. Wenn Sie mit langsamen Geschwindigkeiten fahren, ist der Gashebel so nervös und schwer zu fahren, dass der Verkehr nervt. Ich kann nicht immer "Balls to the Wall" spielen, aber das Biest macht das sehr gut mit dem erneuten Blitz. Viele Vmaxer schwören auf den Guru-ed Gear-Blitz von Tim Nash, aber nicht viele haben das FTECU-Produkt ausprobiert. Ich wünschte, jemand könnte eine Kopie einer der Dateien hochladen, die Nash auf sein Steuergerät geflasht hat, um sie auszuprobieren. Es wäre großartig, wenn Nash Dateien verkaufen und nicht nur die Leute bitten würde, ihm ihr Steuergerät zu schicken. Ich würde mein Steuergerät selbst an Nash senden, aber ich möchte in der Lage sein, Dinge zu ändern. Deshalb habe ich das FTECU-Produkt gekauft. Dies ist mein erstes Fahrrad mit Kraftstoffeinspritzung, daher ist die Lernkurve vom Vergaser zum EFI für mich eine ziemliche Herausforderung. Hat jemand Dateivorschläge zum Ausprobieren? Vielen Dank an alle und bleiben Sie sicher! 😀

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe keine Ahnung, wer dieser Tim Nash-Typ ist, daher kann ich nicht genau mit seinem Produkt sprechen. Sie können ihn jederzeit fragen, ob er Ihnen eine Karte verkaufen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob er unsere Software verwendet. Für unsere Dateien haben Sie die Möglichkeit, eine Power Commander-Tankkarte hochzuladen, um Ihre Kraftstoffzufuhr zu optimieren. Wenn Sie möchten, können Sie es auch manuell anpassen. Das Anpassen Ihres Abschnitts MAP vs RPM kann Ihnen bei diesem Problem helfen. Sie können auch versuchen, Ihre ETV BaseMaps zu glätten. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Injector Decel Cut deaktiviert ist. Danke, Jason A.

  • randychopp@comcast.netrandychopp@comcast.net Beiträge: 2Verified User

    Vielen Dank für die Antwort: Wie lade ich eine Power Commander-Kraftstoffkarte hoch? Dachten Sie, das wäre ein Dyno-Tune-Produkt? Ich habe die Verzögerung bereits deaktiviert. Ich werde versuchen, den Abschnitt MAP vs RPM anzupassen und ETV BaseMaps zu glätten, wie Sie es vorgeschlagen haben.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Ihre Datei sollte eine Option namens PC Fuel Import enthalten. Dort können Sie Ihre Power Commander-Tankkarte hochladen. Danke, Jason A.

  • jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

    Das zuckende Gas wird durch die etv-Einstellungen gesteuert. Niedrigere Zahlen sind weicher.

  • denis_kefallinos@hotmail.comdenis_kefallinos@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Was bedeutet ETV?

    Thanks,

    Denis

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ETV bedeutet elektronisches Drosselventil. Danke, Jason A.

  • denis_kefallinos@hotmail.comdenis_kefallinos@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Jetzt habe ich das Gefühl, ich hätte das wissen müssen. Vielen Dank

    Thanks,

    Denis

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.