Hilfeforum

Quick Shifter funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr

Seit der neuen Servermigration habe ich eine Änderung für meinen Quick Shifter geflasht, die ich am 25. Juni erhalten habe. Ich habe versucht, eine Aktienkarte mit nur eingeschaltetem QS zu flashen, aber ohne Würfel. Es gab einen FAQ-Bereich auf der älteren Site, der jedoch entfernt wurde. Ich habe versucht, die positiven und negativen Pole auf der Sensorseite anzuzapfen und den Schalter zu aktivieren, aber es passiert nichts. Dies gilt für die Push- und Pull-Anschlüsse. Ist der Sensor defekt oder ....? Zuerst dachte ich, meine Ausrüstung stecke fest, also versuchte ich es zu erzwingen, aber das schaltete sich nur höher ein, indem ich den Gashebel losließ. Kein Knacken und kein Sensor mehr beim Freilauf der Zahnräder Ich öffnete die Kupplung und nahm alle Scheiben heraus, um festzustellen, dass das Problem nicht die Kupplung war, sondern der Sensor. Bitte beraten

Bemerkungen

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Mit welchem Fahrrad arbeitest du?

  • stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

    RN22 R1, aber ich sehe nicht, wie das mit einem möglichen defekten Schalter zusammenhängt. Ich kann den Stromkreis auf der Druck- und / oder Zugseite nicht schließen. (Übrigens, Benutzer können ihre Beiträge nicht bearbeiten. Da ich mein Thema hier auf einem Handy eingereicht habe, kann ich meinen ursprünglichen Text besser übermitteln.) --- Seit der Migration des neuen Servers habe ich eine Änderung für meine schnelle Aktualisierung vorgenommen Shifter, den ich am 25. Juni erhalten habe. Dieselbe Karte mit neuen QS-Abschaltzeiten blinken lassen. Es hat erfolgreich geflasht, aber der QS reagiert nicht mehr. Ich habe versucht, eine Aktienkarte mit nur aktiviertem QS zu flashen, aber keine Würfel. Es gab einen FAQ-Bereich auf der älteren Site, der jedoch entfernt wurde, sodass ich den QS-Sensor nicht ordnungsgemäß beheben kann. Zuerst habe ich den QS-Kabelbaum abgeklemmt, um zu sehen, ob sich das Kabel zum Steuergerät verwickelt hat, aber von außen kann ich nichts falsches daran erkennen. Ich habe versucht, die Plus- und Minuspole auf der Sensorseite anzuzapfen und den Schalter zu aktivieren, aber es passiert nichts (offener Regelkreis und Widerstandstest). Dies gilt für die Push- und Pull-Anschlüsse. Zuerst dachte ich, mein Gang stecke fest, also habe ich versucht, ihn mit mehr Kraft nach hinten zu bringen, aber das hat nur einen höheren Gang eingelegt, indem ich den Gashebel losgelassen habe. Kein Knacken (Zündung abgeschaltet) und kein Gefühl des Freilaufs der Zahnräder mehr. Ich öffnete die Kupplung und nahm alle Platten heraus, um festzustellen, dass das Problem nicht die Kupplung war, also muss es der Sensor sein. ---

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    "Ich habe versucht, die positiven und negativen Pole auf der Sensorseite anzuzapfen und den Schalter zu aktivieren, aber es passiert nichts (offener Regelkreis und Widerstandstest)." Benötigen Sie eine Ausarbeitung dazu bitte. Wie haben Sie den Schalter "aktiviert"? Wenn Sie im Hinblick auf den Widerstandstest sagen, dass "nichts passiert", ändert sich nichts, unabhängig von der Anstrengung, den Sensor zu aktivieren?

  • stigma@xmsnet.nlstigma@xmsnet.nl Beiträge: 15Verified User

    Aktivierung des Schalters durch Ziehen des Hebels nach oben. Wenn ich sage, dass nichts passiert, bedeutet das, dass der Stromkreis nicht schließt. Vorerst wurde das Problem "behoben". Als ich das QS zerlegte, ließ ich es fallen. Nachdem ich es ins Haus gebracht hatte, schien es plötzlich wieder zu funktionieren. Ich habe es wieder zusammengebaut und es funktioniert .... keine Ahnung was das ist / war.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.