Hilfeforum

PC Puel Import

fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User
bearbeitete July 2019 im Steuergeräte-Kennfelder

Warum kann ich keine PC-Kartendateien importieren?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welches Jahr / Modell Fahrrad?

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Mein Fahrrad ist MT-09/2015 kann nicht mit anderen Modellen verwendet werden und bitte sagen Sie mir die Notwendigkeit, für jeden Zylinder einzustellen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie Änderungen an Ihrem Fahrrad? Sowohl die Standardkarten als auch die uneingeschränkten Karten sollten alle Einstellungen für jeden Zylinder bereits vorgenommen haben.

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Es spielt keine Rolle, ob Sie den PC-Import nicht verwenden können, aber wenn Sie diese Funktion verwenden können, vielen Dank, dass Sie PC-Map ausprobiert haben

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie sollten in der Lage sein, PC-Karten in die Japan 2015 MT-09-Datei zu importieren. Wir haben kein Problem damit, auf diesen Dateibereich zuzugreifen.

  • davidgpolner@gmail.comdavidgpolner@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Ich habe ein Problem mit der Installation der PC-Kraftstoffkarte. Ich kann die Datei normal importieren, aber wenn ich auf die Apply-Tabelle drücke, um die Kraftstoffkarten zu laden, passiert nichts. Das Fahrrad ist 2017 Yamaha MT 07.

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Bitte senden Sie eine E-Mail über eine Kopie der von Ihnen verwendeten PC-Karte und .ftm. Ich würde gerne sehen, ob unser Entwicklerteam dies reproduzieren kann.

  • fz1.can.2007@gmail.comfz1.can.2007@gmail.com Beiträge: 13Verified User

    Japanische Version kann PC-Karte nicht importieren Ich hoffe auf Verbesserung

  • daniel@danielscrivano.comdaniel@danielscrivano.com Beiträge: 2Verified User

    Betrachten Sie die TPS vs RPM Zylinderkarten?

  • gravesxxx@aol.comgravesxxx@aol.com Beiträge: 6Verified User

    Ich versuche, eine PCV-Kraftstoffkarte in einen R3 zu importieren, um einen guten Ausgangspunkt für meine Feinabstimmung zu haben. Ich habe viel Zeit damit verbracht, diese Basiskarte vorzubereiten. Ich habe heute versucht, es zu importieren, aber es hat zu unsinnigen Ergebnissen geführt, und das Fahrrad läuft mit dieser Karte nicht mehr im Leerlauf. Ich möchte meine Basiskarte wirklich als Ausgangspunkt nutzen. Können Sie mir bitte mit zusätzlichen Kenntnissen helfen, die ich vermisse? Normalerweise fange ich mit FTECU an zu enden, aber ich wollte die Zeit mit dem PC verkürzen, da ich im laufenden Betrieb einstellen und dann nur weniger blinken kann, um feinere Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihre PCV-Datei ist wahrscheinlich beschädigt. Bitte versuchen Sie es mit einer neuen PCV-Datei und prüfen Sie, ob dies hilft.

  • yanncharriere@hotmail.fryanncharriere@hotmail.fr Beiträge: 1Verified User

    Hallo, das gleiche Problem für mich, RI 07, nichts ändert sich an den Tabellen, wenn ich einen PC-Kraftstoffimport mit Karte von Dynojet versuche.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie haben höchstwahrscheinlich ein Problem mit Ihrer PC-Datei. Möglicherweise wurde auch eine Ignitions-Tabelle hinzugefügt? Senden Sie mir Ihre genaue .ftm-Tune-Datei und Ihre PC-Karte. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.