Hilfeforum

andere Software Flash

niki@kolio-bg.comniki@kolio-bg.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, ich habe Ihr Produkt für ECU Flash für Yamaha XT1200Z 23P-8591A-00 (EU). Das Produkt ist ausgezeichnet, aber ich habe nicht die Bedingungen und das Wissen, um Ihr uneingeschränktes Image zu entwickeln (mit dem ich es geflasht habe). Ich möchte den Computer vom Fahrrad an eine Firma senden, die bereits ein voll entwickeltes Image für dieses Fahrrad hat, aber sie verwenden andere Software und Hardware, um diese Steuergeräte zu flashen. Ich mache mir Sorgen, wenn das Flashen mit anderer Hardware und Software meinen Computer beschädigen könnte, weil sie nicht genau wissen, welcher Teil des Codes im Computer geändert wird oder Ergänzungen durch die Software des ftecu flash kit hinterlassen? Meine zweite Frage lautet: Wenn ich zu dem im Dateimanager vorhandenen Bild zurückkehre, kehrt der Computer zu genau demselben Status zurück wie ein anderer nicht blinkender Tenere, oder sind noch Teile oder Ergänzungen von der Flash-Tune-Software übrig? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Nikolay

Bemerkungen

  • niki@kolio-bg.comniki@kolio-bg.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete November 2020

    Jemand 😀? Hilf mir bitte.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie Ihr Steuergerät zurück in die Standarddatei flashen, werden alle Zuordnungsparameter an den OEM zurückgegeben. Unsere Lizenzierung bleibt jedoch in Ihrem Steuergerät erhalten, da es keine Möglichkeit gibt, dies zu beseitigen, ohne von einer anderen Software überschrieben zu werden. Die meisten Softwareprogramme wie Woolich verstehen das Bootloader-Sicherheitsprotokoll zum Hochladen einer Lizenz nicht, sodass sie nicht über ein mit FTECU lizenziertes Steuergerät flashen können. Wir können jedoch über ein von Woolich lizenziertes Steuergerät blinken. Danke, Jason A.

  • niki@kolio-bg.comniki@kolio-bg.com Beiträge: 4Verified User

    Vielen Dank, dass Sie 😀

  • niki@kolio-bg.comniki@kolio-bg.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo, kann ich Ihnen persönlich per E-Mail schreiben?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, kein Problem, maile mir wann immer. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.