Hilfeforum

MT07 35 kW bis 55 kW Flash-Probleme

beltedyr2004@yahoo.combeltedyr2004@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe gerade den Kabelbaum am Motorrad installiert und das Motorrad mit der uneingeschränkten Karte geflasht. Als ich anfing, lud ich die Karte herunter, die von Anfang an auf dem Motorrad war, und sie war japanisch, obwohl meine ECU EU ist (B34-8591A-10). Und als ich die ECU geflasht habe, fühlte sie sich genauso an wie vorher und ich kann im 5. und 6. Gang nicht über 7-8000 U/min gehen, genau wie vorher. ABER die Lüftertemperaturen haben sich wie gewünscht geändert. Weiß jemand, was ich tun soll? Außerdem blieb es beim ersten Versuch, die ECU zu flashen, 2 Stunden lang bei der Dateiüberprüfung hängen, also versuchte ich, sie erneut zu flashen, und dann funktionierte es einigermaßen. Das Motorrad knallt immer noch genauso wie vorher, also denke ich, dass sich nur die Lüftertemperaturen geändert haben. Hat auch jemand Karten für dieses Setup; Schnorchel entfernt Akrapovic-Vollauspuff, Carbon-K&N-Luftfilter 2019 MT-07 35 kW EU (B34-8591A-10)

Markiert:

Bemerkungen

  • cody@ftecu.comcody@ftecu.com Beiträge: 16Staff User

    Danke für den Beitrag. Ein häufiges Missverständnis über unsere Software ist, dass sie sich automatisch an Ersatzteile anpasst. Das trifft zwar auf unsere Auto-Tuner-Kits zu, gilt aber nicht für das Flashen der Basissoftware. Unsere uneingeschränkten Dateien bieten einen guten Ausgangspunkt für eine verbesserte Leistung, erfordern aber Anpassungen für individuelle Fahrradkonfigurationen. Mein Vorschlag ist, das Fahrrad entweder von einer Werkstatt auf dem Prüfstand einstellen zu lassen oder nach einer verfügbaren herunterladbaren Abstimmung für Ihre spezifische Konfiguration zu suchen. Einige Geschäfte bieten benutzerdefinierte Abstimmungen zum Verkauf an, wenn die Konfiguration weit verbreitet genug ist. Oder Sie können Ihre ECU sogar an Geschäfte im ganzen Land schicken, die Flashen anbieten. Ich hoffe, das hilft. Immer mit der Gummiseite nach unten.

  • beltedyr2004@yahoo.combeltedyr2004@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Ja, aber es sind nicht die Ersatzteile, die mir Sorgen bereiten. Es gibt mir einfach nicht mehr Leistung, als die Karte sollte. Ich habe jetzt 35 kW und möchte die serienmäßigen 55 kW, aber ich bekomme keine mehr Leistung

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.