Hilfeforum

Quickshifter Probleme MT-07

Mein Quickshifter funktionierte seit dem Kauf ohne Probleme. Letzte Woche bekam mein Fahrrad zufällig während der Fahrt Kupplungsimpulse, so dass mein Fahrrad schockierte, weil die Kupplung für eine Sekunde aktiviert wurde, ohne dass ich das QS berührte. Es wurde immer schlimmer und jetzt ist es beim Fahren konstant. Manchmal funktioniert es, wenn ich hochschalte und manchmal nicht, es ist rein zufällig imo. Ich habe versucht, andere Karten einzubauen, die Zeiten zu ändern, den QS-Stab herausgenommen und auf andere Weise wieder angesetzt. Die Probleme bleiben die gleichen... Wenn ich das QS-Gurtzeug trenne, tut es nichts davon und mein Fahrrad läuft perfekt. Ich weiß nicht mehr, was ich testen oder tun soll, vielleicht habt/weißt ihr etwas

Bemerkungen

  • rombaut.robbe@hotmail.comrombaut.robbe@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

    Update: Der Stromkreis schließt perfekt beim Hochschalten but Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel brauche of force sYzxBJ Ich benutzte ein Multimeter to Uhr, was it does and wenn ich Schalten it but with alot of elektrischen Widerstand schließt. Je mehr Druck ich ausübe, desto geringer ist der Widerstand und nach viel Druck ist der Widerstand 0, sodass die Schleife vollständig geschlossen ist

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir senden Ihnen einen neuen Schaltsensor zu. Ist die Adresse in Ihrem Konto aktuell?

  • rombaut.robbe@hotmail.comrombaut.robbe@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

    Das wäre sehr dankbar und toller Service! Meine Adresse ist aktuell und aktualisiert

  • rombaut.robbe@hotmail.comrombaut.robbe@hotmail.com Beiträge: 4Verified User

    Gibt es hierzu Neuigkeiten?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Bitte senden Sie mir zu diesem Thema eine E-Mail: jason@ftecu.com Danke, Jason A.

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Leider bekomme ich das gleiche Verhalten mit meinem QS und es tat dies für eine ganze Weile. Jetzt wird es fast unmöglich zu bedienen, weil es viel Kraft erfordert, den Schalter zu betätigen.


  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Sensor haben, schreiben Sie mir eine E-Mail, damit wir das Problem lösen können.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.