Hilfeforum

Offizieller Yamaha QuickSift/Autoblipper

charly.h85@gmail.comcharly.h85@gmail.com Beiträge: 1Verified User
bearbeitete September 2022 im R1

Hey, wenn ich mein ECU mit der uneingeschränkten Version flashe, verliere ich dann meinen Autoblipper, den ich bereits am Motorrad habe? (oder vielleicht gilt die gesperrte Autoblipper-Funktion "kostenpflichtiges Feature" nur für den FTECU qs/autoblipper?) Ich habe eine R1 2016 mit QS und Autoblipper bereits darauf gekauft. Laut Händler wurde das Steuergerät nicht geflasht oder so. Ich habe gerade ein FTECU Typ 8-Kit daran angeschlossen und befürchtet, meinen Autoblipper zu verlieren, wenn ich ihn flashe, also habe ich beschlossen, hier eine Nachricht zu schreiben, bevor ich fortfahre, als Sicherheitsvorkehrung. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Bemerkungen

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User

    Sie müssen eine Lizenz ($85) für den automatischen Blipper kaufen (was meiner Meinung nach das QS ist und nicht zwei separate Dinge), es sei denn, Sie können sehen, dass es bereits in der FT ECU Tuning Software aktiviert ist. Hoffe das hilft.

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User

    Ich nehme das oben Gesagte zurück, ich war nicht ganz wach. Wenn Sie angeben, dass Sie KEINEN FTECU AutoBlipper HABEN, wird Ihr serienmäßiger Yamaha AutoBlipper nicht beeinträchtigt, indem Sie den uneingeschränkten Modus auf Ihr Steuergerät flashen (WICHTIGE WARNUNG - VERWENDEN SIE SICHER, DASS SIE NUR DEN EINE FÜR IHR GENAUES JAHR UND FAHRRAD VERWENDEN, TUN VERSUCHEN SIE NICHT ANDERE DATEIEN, DIE NICHT FÜR IHR JAHR ODER IHRE TEILENUMMER ECU ENTSPRECHEN!). Die AutoBlipper-Einstellungen in der Tuning Suite wirken sich nur auf den FTECU AutoBlipper aus.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.