Hilfeforum

Neue Installation

syrada1@gmail.comsyrada1@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Ich habe dies für mein 2019 R6 2017-2020 Yamaha R6 Data Link ECU Flashing Kit gekauft. Ich kann die Dokumente nicht erhalten, um die 5 Pins des 6-Pin-Steckers an das ECU anzuschließen etwas herunterzuladen, weil ich mein Steuergerät nicht registrieren kann, ohne die Pins in den richtigen Steckplätzen zu installieren, wäre jede Hilfe dankbar, danke


Bemerkungen

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, Sie müssen Ihren Fahrradgurt nicht installiert haben, um Ihren USB zu registrieren. Sie müssen den USB zuerst registrieren, um die Installationsdokumente herunterzuladen. Gehen Sie dazu auf die FTECU-Website und klicken Sie oben rechts auf Downloads. Laden Sie die FTECU-Software-Suite herunter. Starten Sie die Software und melden Sie sich mit Ihrem Website-Login an. Stellen Sie sicher, dass es sich um den genauen Login handelt und dass vor oder nach der E-Mail keine Leerzeichen stehen. Nachdem Sie Ihre Anmeldedaten eingegeben haben, klicken Sie auf Anmelden. Klicken Sie NICHT auf Registrieren. Sobald Sie angemeldet sind, stecken Sie Ihren USB-Stick ein und es sollte ein Fenster für die einmalige Registrierung erscheinen. Klicken Sie auf Ja. Das Dialogfeld wird möglicherweise erneut angezeigt, aber nach dem ersten wird es registriert. Gehen Sie in der Tuning-Suite oben auf Hilfe und klicken Sie auf Dokumentencenter. Finden Sie das Dokument für Ihren Gurttyp und Ihr Motorrad, und Sie sollten es herunterladen können, um die Installation Ihres seitlichen Fahrradgurts zu unterstützen. Wenn Sie es nicht herunterladen können, lassen Sie es mich wissen! Grüße

  • syrada1@gmail.comsyrada1@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    OK, das hat funktioniert, vielen Dank.

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Kein Problem, schön, dass alles gut läuft. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.