Hilfeforum

Keine Antwort / Schreibversuch fehlgeschlagen

bryantdavis2019@gmail.combryantdavis2019@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Hallo, ich habe versucht, mich umzusehen, und ich kann anscheinend nichts finden, was mir helfen könnte. Ich habe den 6-poligen Kabelbaum an meinem Fahrrad und habe versucht, die 6-polige Prüfung mit einer Büroklammer und einem Multimeter durchzuführen, und alles funktioniert so, wie es sollte. Ich habe auch versucht, die Testschnittstellenhilfe in der Software auszuführen, und ich habe eine 36 bei eingeschaltetem Schlüssel und eine 0 bei ausgeschaltetem Schlüssel. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich sonst noch versuchen soll, denn soweit ich mich in den MT07-Foren umgesehen habe, ist dies das richtige Verhalten für die Testschnittstelle. Jede Hilfe ist willkommen, danke.

Bemerkungen

  • bryantdavis2019@gmail.combryantdavis2019@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Nun, ich habe mit diesem Forumsbeitrag etwas zu schnell gehandelt, denke ich. Es stellte sich heraus, dass ich versucht hatte, die Software zu schnell zu durchlaufen. Wenn jemand anderes darauf stößt und dieses Problem hat, habe ich es behoben, indem ich im Flash-ECU-Prozess bei jeder Eingabeaufforderung einfach länger gewartet habe. Wenn es zu "Schlüssel einschalten" oder ähnlichem kam, würde ich die Aktion ausführen und dann etwa 30 Sekunden warten, bevor ich auf die OK-Taste drücke und mit dem Vorgang fortfahre

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ja, es ist möglich, es zu schnell zu machen, da die Software immer noch im Hintergrund arbeitet, obwohl wir es nicht sehen können. Ich denke, 30 Sekunden sind wahrscheinlich zu lang, aber wenn es reibungslos funktioniert, werde ich es nicht in Frage stellen. Danke für den Einblick Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.