Hilfeforum

Karten für mt07

justincrazy98@gmail.comjustincrazy98@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe einen brandneuen 2019 mt07 mit 3 Meilen drauf. Ich habe gerade einen vollen m4-Auspuff ohne dB-Killer draufgesetzt. Kennt oder hat jemand Karten, mit denen ich sie erneut flashen könnte, um sie wieder reicher zu machen, anstatt schlanker zu werden?

Markiert:

Bemerkungen

  • tdurham559@gmail.comtdurham559@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Wenn Sie die FTECU-Software erhalten, verwenden Sie die Grabauspuffdatei und sie sollte für den M4 gut funktionieren. Mein Kumpel hat einen M4-Auspuff mit einem DNA-Luftfilter der Stufe 2 und er leitet das Grab-Setup und er hat so viel Kraft! Er kann problemlos Power Wheelies im 3. Gang hochziehen. Davon abgesehen bin ich mir nicht sicher

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen sicherstellen, dass die ECU-Teilenummer mit der Datei-Teilenummer übereinstimmt, da sonst Probleme auftreten.

  • marius.karstad@gmail.commarius.karstad@gmail.com Beiträge: 8Verified User

    Ich habe mir die Graves-Karte angesehen und sehe, dass die Grenzwerte auf dieser Karte auf 11700 - 11800 U / min bei Soft erhöht wurden. 11850 - 12000 U / min auf hart. Ist das sicher? Die uneingeschränkte Karte ist nicht mehr als 10450 U / min.

  • DeanosDeanos Beiträge: 5Verified User

    Gibt es eine Chance, dass Graves einer anderen ECU-Teilenummer zugeordnet wird?

    2015 MT-07 with SC Projects imitation and full DNA filter system.

    https://www.instagram.com/deanos_rides

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das liegt im alleinigen Ermessen von Graves Motorsports. Wir haben keine Beteiligung oder kein Eigentum an den von ihnen erstellten Dateien. Wenn Sie ihren Auspuff gekauft haben, würden sie Ihnen sicher eine Datei machen, wenn Sie sie kontaktieren würden. Aber da dies nicht der Fall ist, würden sie nicht helfen. Danke, Jason A.

  • jester8609@gmail.comjester8609@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    dann was ist die Antwort

  • fabio.teles@hotmail.comfabio.teles@hotmail.com Beiträge: 11Verified User

    Kaufen Sie einen Grabauspuff wie ich und sie senden Ihnen die richtige Datei für Ihr Fahrrad und Ihren Auspuff. 😉

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.