Hilfeforum

2017 zx636

remeil@hotmail.co.ukremeil@hotmail.co.uk Beiträge: 13Verified User

Ich habe mich in Videos umgesehen, die beim Tunen meines Fahrrads helfen sollen, und es scheint, dass es eine Reihe von Funktionen bei anderen Unternehmen gibt, die flashtune für mein Fahrrad hat, nämlich die Woolwich-Rennsoftware. Meine Frage ist also, ob Flashtune der Software weitere Funktionen hinzufügen wird, ähnlich wie Woolwich Racing und andere, damit ich mein Fahrrad vollständig entsperren kann.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Welche Funktion suchen Sie?

  • remeil@hotmail.co.ukremeil@hotmail.co.uk Beiträge: 13Verified User

    Eine Funktion, die ich nicht habe, ist das Deaktivieren des O2-Sensors. Ich habe auch Dinge wie Grubenbegrenzer und Startkontrolle gesehen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Pit Limiter und LCS sind für dieses Modell nicht verfügbar. Das Entfernen des O2-Sensors bei diesem Modell löst keinen Fehlercode aus, sodass diese Funktion für diese Datei nicht erforderlich ist.

  • remeil@hotmail.co.ukremeil@hotmail.co.uk Beiträge: 13Verified User

    Ich habe diese Optionen bei Woolwich Racing für mein Motorrad gefunden, aber ich verstehe, dass ihr es nicht tut. Es wäre einfach schön, die Option von euch zur Verfügung zu haben

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, der O2-Sensor ist standardmäßig ausgeschaltet, sodass Sie sich dort keine Sorgen machen müssen. Tut mir leid zu sagen, aber der Pit Limiter und LCS werden wir nicht in Kürze zu diesem Bike hinzufügen wollen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.