Hilfeforum

Neues Lizenzproblem

nick.best1988@hotmail.co.uknick.best1988@hotmail.co.uk Beiträge: 3Verified User

Ich habe gerade meine FTECU-Hardware angeschlossen und kann mein Steuergerät nicht flashen. Mein 'Lizenzcheck' für die FTECU-Tuning-Suite besagt, dass es sich um eine Yamaha (JP) von 2019 handelt. Auf meinem ftecu-Konto auf Ihrer Website heißt es jedoch, dass meine Lizenz für ein FZ09 14-15 gilt. Bitte helfen Sie !!

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, mit welcher Datei möchten Sie flashen und wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? Danke, Jason A.

  • nick.best1988@hotmail.co.uknick.best1988@hotmail.co.uk Beiträge: 3Verified User

    Hallo Jason, Kent hat mich am Montag freundlicherweise dabei unterstützt und meine Lizenz zurückgesetzt, sodass alles gut zu funktionieren scheint. Ich habe allerdings eine Frage; Meine ECU s / n ist: BS2-8591A-00 und es ist ein 2020 MT09 (EU). Ich habe die entsprechende ECU-Datei für die Abstimmung ziemlich verwendet und es hat absolut gut funktioniert. Die Lizenz besagt jedoch immer noch, dass es sich um eine 14-15 FZ09 mit meinem Online-Konto handelt, scheint mir jedoch keine Probleme zu bereiten. Ist das alles normal?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich bin froh zu hören, dass er dir dabei geholfen hat. Ja, mach dir darüber keine Sorgen, es ist nur eine allgemeine Klassifizierung für unsere Aufzeichnungen. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.