Hilfeforum

Start Steuerung

maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

Ich habe ein Problem mit der Startsteuerung, die im zweiten Gang nicht deaktiviert wird. Sie wird deaktiviert, wenn ich den 4. Gang einstelle. Könnten Sie die Änderung vornehmen, danke

Bemerkungen

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Hallo, kann ich bitte eine Antwort haben?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete November 2020

    Hallo, was meinst du genau, wenn du sagst, dass es im 4. Gang deaktiviert ist? Im 4. Gang? oder 40kmh? Danke, Jason A.

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Nein, wenn ich in den 4. Gang schalte

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, wie lautet Ihre ECU-Teilenummer und mit welcher Datei haben Sie geflasht? Danke, Jason A.

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    auf allen Steuergeräten 17k90 / 17k00 17k92 / 17k02 17k93 ......

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie haben alle diese Teilenummerndateien in Ihrem spezifischen Steuergerät ohne Erfolg ausprobiert? Was ist Ihre spezifische ECU-Teilenummer? Ich benötige bitte alle drei Zeilen mit Informationen auf dem Denso-Aufkleber. Danke, Jason A.

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    hallo nein du verstehst nicht auf der mehr als 50 GSXR 1000, die ich geflasht habe gibt es keine, die die Startsteuerung korrekt macht, wenn ich den Start aktiviere, muss sie bei 10 000 U / min im 1. Gang und dann im Osque schneiden Ich habe den 2. Bericht gestellt, dass es normal fahren soll. Dies ist nicht der Fall, es wird mit 10.000 U / min im Übersetzungsverhältnis 1/2/3/4 geschnitten

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, kein Problem. Ich muss hier ein Fahrrad finden, um es zu testen und zu sehen, ob ich Ihr genaues Problem reproduzieren kann. Danke, Jason A.

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User
    bearbeitete December 2020

    Überprüft mein Fahrrad, sobald sich das Wetter eingestellt hat, dies ist jedoch im Servicehandbuch beschrieben. Es schaltet die Gänge 1 bis 4 oder hört auf zu schneiden, sobald der Gashebel losgelassen oder die Bremse betätigt wird. Ab GSX-R 1000 SM Beschreibung des Startkontrollsystems (falls vorhanden) Das Startkontrollsystem erleichtert dem Fahrer den schnellen Start in Wettkämpfen auf geschlossenen Strecken. Sobald der Fahrer die Startsteuerung über den Motorstopp- / Anlasserschalter am rechten Lenker auswählt, steuert das System die Drosselklappenöffnung und den Zündzeitpunkt, um die Motordrehzahl automatisch zu begrenzen und die Drehmomentabgabe zu optimieren, während der Fahrer den Gasgriff weit hält öffnen. Daher kann sich der Fahrer darauf konzentrieren, sich im Kupplungshebel zu fühlen. Wenn die Startsteuerung eingestellt ist, werden der Zündzeitpunkt, der Suzuki-Fahrmoduswähler (S-DMS) und die Traktionssteuerung für die Startsteuerung in den dedizierten Modus geschaltet, und die Fahrmodusanzeige (1) und die Traktionskontrollsystemanzeige (2) zeigen "L" an ". Diese Steuerung wird automatisch aufgehoben, wenn der Gang auf den 4. Gang geschaltet oder das Fahrzeug durch Lösen des Gasgriffs oder Betätigen der Bremse abgebremst wird. In diesem System überwacht das ECM den Gaspedalstellungssensor, den CKP-Sensor, den TP-Sensor, den GP-Sensor, die Vorder- und Hinterraddrehzahlsensoren und steuert die Drosselklappenöffnung und den Zündzeitpunkt. Zum Zeitpunkt des Starts hält das System die Motordrehzahl auf einem voreingestellten Niveau, das so gewählt wurde, dass der Motor auf seinem maximalen Drehmoment bleibt. Sobald der Kupplungshebel losgelassen und die Kupplung eingerückt ist, ist die Motordrehzahl nicht mehr begrenzt, sondern die Drosselklappenöffnung wird gesteuert, um den Motor auf dem idealen Drehmoment für eine optimale Beschleunigung zu halten.

  • maxime.salembier@hotmail.frmaxime.salembier@hotmail.fr Beiträge: 20Verified User

    Ja, aber es funktioniert nicht gut, wenn es in 4 schneidet. Es muss in 2 schneiden

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.