Hilfeforum

R-Mode-Funktionen

Ich verstehe, dass das Aktivieren der R-Modus-Funktionen für Quickshifter / Autoblip erforderlich ist. Gibt es einen anderen Grund, die Funktionen des R-Modus zu aktivieren? Ändert es etwas anderes, als die Verwendung eines Quickshifter zu ermöglichen?

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es aktiviert alle Funktionen des R-Modells im Vergleich zum Standardmodell. Dies beinhaltet Quickshift, Autoblip und Launch Control. Vielen Dank, Jason A.

  • jamesmatthew2011@gmail.comjamesmatthew2011@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Wie aktiviere ich die Launch Control bei einem geblitzten Nicht-R-Modell gsxr1000 17+? Ich weiß, dass Sie beim R-Modell die Starttaste 1-2 Sekunden lang gedrückt halten und der Strich nach LL zeigt, aber beim Nicht-R-Modell nach dem Blitz, glaube ich, gibt es einen anderen Weg, der richtig ist? 3 mal in die kupplung ziehen oder so? Ich habe es letztes Jahr gemacht und kann mich nicht erinnern, wie ich es aktivieren konnte.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, meines Wissens sollte es immer noch das gleiche sein wie das R-Modell. Vielen Dank, Jason A.

  • wayne@vtconline.co.nzwayne@vtconline.co.nz Beiträge: 2Verified User

    Ja, es sind die gleichen Grüße, Wayne

  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User

    Bei 32920-17KG2 (EU), das für 2020 GSXR 1000 mit aktiviertem QS / AB-Bestand nach Aktivierung der RR-Funktionen geliefert wird, ist QS aktiv, kann LC jedoch nicht durch einfaches Drücken der Starttaste für 2 Sekunden aktivieren, sobald Byke im Leerlauf ist, wie beim RR-Modell. Sie sind sich nicht sicher, wo das Problem liegen könnte?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    1. Das Verfahren zur LC-Aktivierung ist im Funktionsfeld QS Launch Control Pit Limiter in der Datei aufgeführt. Leerlauf im Leerlauf, während angehalten.
    2. Actuate clutch lever at least three times.
    3. Fahren Sie mit dem ersten Gang fort (LCS jetzt aktiv).
  • SMFreakSMFreak Beiträge: 18Verified User

    @kento_ftecu Ich habe dies gesehen, aber nichts in den ECU-Modulen oder im Pit Limiter berührt. Ich habe nur die R-Funktionen aktiviert, um in erster Linie die OEM-QS-Funktion aufrechtzuerhalten. Auf jeden Fall wird auf dem Fahrrad überprüft, wie es funktioniert, nachdem es auf diese Weise aktiviert wurde. Vielen Dank

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.