Hilfeforum

Yoshimura Race Alpha 3/4 System

pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Hallo FTECU guckt! Ich habe gerade ein Yoshimura Race Alpha 3/4-System installiert und die uneingeschränkte Karte darauf ausgeführt, wobei das EXUP-Ventil deaktiviert und auf true gesetzt ist. Hatte 2 Streckentage auf dem Sepang International Circuit und erlebte viel Knallen bei Nullgas. Was interessant ist, ist, dass ich die magere Kraftstoffzufuhr bei hohen Drehzahlen und null TPS verstehen kann, die das Knacken beim Abbremsen verursacht. Was ich jedoch nicht verstehen konnte, war, dass in mittleren Kurven bei niedrigeren Drehzahlen (ca. 7 km) ebenfalls ein Knacken auftrat, was meine Geschwindigkeit verunsicherte bike mid corner .. Ich bin gespannt, ob das Graves 3/4 System oder die Graves Full System Map helfen würden, dieses Problem zu lösen. Oder ob es irgendwelche Vorschläge gibt, um die Kraftstoffzufuhr auf Null TPS-Säule abzustimmen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit!

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    In welchem Jahr R1 ist dein Fahrrad? Die ECU-Teilenummer wäre auch gut zu haben.

  • pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    EU-Modell 2015. ECU Nummer 2CR-8591A-00.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Es gibt eine Graves Exhaust Cat Eliminator-Datei speziell für Ihr Fahrrad. Wir würden das versuchen.

  • pinpo.lee@gmail.compinpo.lee@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Hallo Kent, gibt es eine Möglichkeit, für die Graves Exhaust Cat Eliminator-Map "Disable Fuel Decel Cut" auf "True" zu setzen? Ich finde, dass das Betanken sehr abrupt ist, besonders mit dem Ein / Aus-Drosseln.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie über die Tuning Suite nicht darauf zugreifen können, dann leider nicht, da die Datei gesperrt ist. Wir können mit eingeschränkten Dateien nichts anfangen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.