Hilfeforum

Blipper-Problem

Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

Hallo, ich habe GSX1000R 2017. Ich habe den Schalthebel auf FTECU-Blipper umgestellt, aber der Schalthebel funktioniert weder noch der Blipper. R-Funktion aktiviert. Ich habe beide (Aktivieren / Deaktivieren) Rückwärtsschaltung versucht. Ich habe auch die Schaltverkabelung umgeschaltet, aber immer noch nicht funktioniert. Mein Steuergerät ist 32920-17K92. Vielen Dank

Bemerkungen

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Ich habe den FTECU-Sensor entfernt und den OEM-Sensor installiert und immer noch das gleiche Problem. Der Schalthebel funktionierte einwandfrei, bevor die ECU im normalen Muster blinkte. Jetzt im GP-Muster funktioniert nicht.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie den Stock Shifter wieder auf STD Shift stellen, funktioniert das einwandfrei? Haben Sie beide QS-Modi 1 und 2 ausprobiert? Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Ja, ich habe gerade beide Richtungen ausprobiert. Alles funktioniert nicht. Sollte ich ein anderes ECU-Image ausprobieren? Oder ist es nicht möglich für unterschiedliche ECU-Nummern? Auch in den ECU-Modulen >> QS Launch Control Pit Limiter; kann nicht aktiviert werden. Es erscheint die Meldung „Fehler beim Auffinden der Geschwindigkeitsvariablen. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Datei oder wenden Sie sich an den Support. “

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Die Fehlermeldung war für das uneingeschränkte Bild. Für das Archivbild für dieselbe ECU-Nummer ist die Fehlermeldung unterschiedlich. „Unbekannte Daten im Speicherort. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Datei oder wenden Sie sich an den Support. “

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Ich habe ein anderes Bild ECU # 32920-17K90 uneingeschränkt ausprobiert und arbeite jetzt auf beide Arten. Ist es in Ordnung, diese Bilddatei zu behalten? Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ja, wenn die andere Datei auf dem Fahrrad einwandfrei funktioniert, behalten Sie diese bitte bei. Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Nur um Informationen auszutauschen, können alle folgenden Dateien den Shifter nicht aktivieren. 32920-17Kf3, 93, 90, L0, N0, D3, 62, 72, 82, D2 & F2. Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, danke für die Information, ich werde das untersuchen lassen. Danke, Jason A.

  • mrtunningrd@gmail.commrtunningrd@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    HALLO, ICH HABE DIESEN GLEICHEN FEHLER IN EINEM, ABER 2017 FUNKTIONIERT NUR IN 4 UND 5 UP. DOWNSTREAM FUNKTIONIERT NICHT UND WIR HABEN IM QS-MODUL IN 1 UND 2 ECU 17K82 GETESTET

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.