Hilfeforum

Ich kann mich nicht bei der Software anmelden

rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

Hallo, ich habe gerade einen neuen Computer bekommen und suche nach allen Programmen, die ich in meinem Tuning-Shop verwende. Ich habe die Ftecu-Software heruntergeladen, kann mich aber nicht anmelden. Die folgende Meldung wird angezeigt. Ich bin mit dem Internet verbunden, da ich denselben Computer zum Schreiben dieser Nachricht verwende. Irgendwelche Ideen, wie Sie dieses Problem beheben können?


Bemerkungen

  • rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

    Ich deinstalliere und installiere das Programm neu und das bekomme ich jetzt. Die Anmeldeinformationen werden grau


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Schließen Sie die Tuning Suite, stecken Sie Ihr USB-Datenverbindungskabel in Ihren Computer (es muss nicht an einen Flash-Kabelbaum angeschlossen sein), öffnen Sie die Tuning Suite, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und klicken Sie auf Anmelden. Wenn die Fehlermeldung Internetprüfung fehlgeschlagen angezeigt wird, klicken Sie auf OK, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen erneut ein und klicken Sie auf Anmelden.

  • rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

    Danke, es funktioniert. Gibt es einen Grund, warum dies passieren würde?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, dieses Problem tritt hauptsächlich nach dem Software-Update auf, bei dem Sie beim ersten Start der neuen Software oder mit einem neuen Computer den USB-Anschluss anschließen müssen. Es hat nur mit den USB-Treibern zu tun. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.