Hilfeforum

Eu spec ecu

the_seve@hotmail.comthe_seve@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo! Ich habe heute mein ftecu ecu flash kit bekommen und es auf dem Fahrrad installiert. Aber jetzt kann ich mein Steuergerät nicht unter den eingeschränkten und uneingeschränkten Karten finden. Meine Ecu-Nummer ist 1xb-85930-00. Und es heißt Thailand? Bitte helfen Sie, was mache ich? Mit freundlichen Grüßen Tomaz

Bemerkungen

  • the_seve@hotmail.comthe_seve@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Problem gelöst, ich nahm das (thai), aber als ich versuchte, mein Steuergerät mit PC-Karte zu flashen, hörte es am Ende auf und es sagte, dass ein Fehler, bitte kontaktieren Sie den Support oder versuchen Sie es erneut. Und als ich es erneut versuchte, hieß es, dass das Steuergerät nicht registriert ist. Und dann noch einmal versucht, dass die Lizenz jemand anderem gehört? Könnt ihr mir helfen, so frustriert: / Mit freundlichen Grüßen Tomaz

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich sehe, du hast heute das Steuergerät in Ordnung gebracht. Alles gut für dich? Danke, Jason A.

  • the_seve@hotmail.comthe_seve@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ja, das Blinken scheint zu funktionieren, aber es fühlt sich so an, als würde es zurückgehen, bevor ich es flashe ??? Zuerst fühlt sich alles toll an, mein Nachbar hat eine Probefahrt gemacht und gesagt, es fühlt sich an wie ein neues Fahrrad. Aber heute fühlt und verhält sich das Fahrrad nicht gleich ??? Kann es sofort wieder auf Lager gehen oder was ist daran falsch? Mit freundlichen Grüßen Tomaz

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die einzige Möglichkeit, etwas an der ECU zu ändern, besteht darin, sie zu blinken. Die darin enthaltene Datei wird nicht auf magische Weise verschwinden oder auf Lager zurückgesetzt. Danke, Jason A.

  • the_seve@hotmail.comthe_seve@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Was ich gehört habe ist, dass der 02-Sensor einige Parameter ändern kann? Mit freundlichen Grüßen Tomaz

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Der serienmäßige O2-Sensor behandelt nur Leerlauf- und sehr kleine Drosselklappeneinstellungen. Möglicherweise liegt ein anderes Problem vor, das nicht mit dem Blitz zusammenhängt, der dazu führt, dass das Fahrrad nicht richtig läuft. Wie ist beispielsweise der Zustand des Kraftstoffs im Tank?

  • the_seve@hotmail.comthe_seve@hotmail.com Beiträge: 5Verified User

    Ich lebe in Schweden, es ist also nur Premium-Kraftstoff. Ich habe 95,98 Oktan oder v Leistung eingesetzt.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen das Kraftstoffsystem Ihres Motors gründlich durchgehen, um nach Problemen zu suchen, die die Kraftstoffzufuhr einschränken würden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.