Hilfeforum

Drehzahlbegrenzer nach dem Flashen der uneingeschränkten Datei

jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User

Ich habe die uneingeschränkte Datei mit einer PCV-Kraftstoffkarte geflasht und jetzt erreicht das Fahrrad nicht den Drehzahlbegrenzer, den es bei 7,5k - 8,0k stoppt. Ist das normal oder stimmt etwas nicht? Wenn ich die Standarddatei flashe, erreicht das Fahrrad den Drehzahlbegrenzer ganz gut. Es ist kein Problem, da es keinen Sinn macht, über 8k U / min hinauszugehen, aber ich würde trotzdem gerne den Grund dafür wissen.

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, wenn Sie es mit dem Uneingeschränkten flashen und nichts geändert hat, macht es das immer noch? Wenden Sie wie in keine PC-Kraftstoffkarte an und nehmen Sie keine anderen Änderungen vor. Stellen Sie sicher, dass Sie das Steuergerät auch mit einer passenden Teilenummerndatei flashen. Danke, Jason A.

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ja, das gleiche passiert auch, wenn ich die uneingeschränkte Standarddatei ohne Änderungen flashe. Und ja, ich flashe die Datei mit meiner ECU-Teilenummer. Auch wenn es diese niedrige Drehzahlgrenze erreicht, bleibt es nicht nur dort, es fühlt sich an, als würde das Fahrrad für eine Sekunde sterben, bis die Drehzahl sinkt, dann dreht es wieder und stirbt wieder und so weiter. Ich denke, nur zu Testzwecken versuchen Sie, nur die Kraftstofftabellen aus der uneingeschränkten Datei in die Bestandsdatei zu kopieren und zu sehen, ob das Drehzahlproblem erneut auftritt, oder würden Sie das nicht empfehlen?

  • znelwsn@gmail.comznelwsn@gmail.com Beiträge: 5Verified User

    Das gleiche passiert mit meinem 2019 gsxs1000, der die uneingeschränkte Datei geflasht hat und mich nicht über 7000 U / min hinaus lässt

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User
    bearbeitete May 2020

    Ich habe keinen Grund oder keine Lösung dafür gefunden, daher gehe ich mit der hinzugefügten PowerCommander-Kraftstofftabelle zurück zur Bestandskarte

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User
    bearbeitete May 2020

    Einige Aktualisierungen des uneingeschränkten Drehzahlbegrenzers - er hat sich ohne ersichtlichen Grund selbst repariert. Ich bin gestern auf eine Autobahn gefahren und das Motorrad hat problemlos in jedem Gang eine Drehzahl von bis zu 10.000 km / h erreicht. Entweder hat das Fahrrad einen eigenen Verstand oder es wird heimgesucht. KTr9OLsvQtEDDtYoHO0i83kQ

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.