Hilfeforum

B34-9591A-10 (EU) / B34-9591A-00 (EU)

vencemotosport@gmail.comvencemotosport@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Hallo, ich habe eine Version -10 bis -00 geschrieben und die 2 Stecker am ECU-Anschluss modifiziert, wie von Yamaha empfohlen. Vom Motorrad sättigt sich um 8000 U / min. Hast du eine Lösung? Ich habe die Bestandsdateien ausprobiert und uneingeschränkt, es ist das gleiche. Es ist eine Manipulation, die ich bereits an 2 anderen mt07 durchgeführt habe und die perfekt funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe. angehängte Methode yamaha


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, haben Sie Ihr Fahrrad verkabelt, um es von einem 35-kW- auf ein 55-kW-Fahrrad mit eingeschränkter Leistung umzustellen? Ich bin verwirrt darüber, warum Sie diese Änderung vorgenommen haben. Danke, Jason A.

  • albycabra00@gmail.comalbycabra00@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich bin neu hier und würde gerne verstehen, wie ich meinen B34-9591A-10 von 35kw auf 55kw flashen kann. Soll ich den Kabelbaum wie von Yamaha empfohlen modifizieren? Vielen Dank

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ich kenne mich mit den eingeschränkten EU-Motorrädern nicht ganz aus. Sie könnten versuchen, die Verkabelung umzukehren und das Fahrrad zu flashen, da die Programmierstifte am Fahrrad anders sind als die von Yamaha empfohlene Änderung. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das die Lösung wäre. Grüße

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    @sander.kwastt@icloud.com Das habe ich erwähnt. Ich bin mir nicht sicher, ob dies helfen würde oder nicht, da ich es nicht kenne. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.