Hilfeforum

kawasaki h2

dilou83200@hotmail.frdilou83200@hotmail.fr Beiträge: 8Verified User
bearbeitete December 2019 im H2

Hallo, bis jetzt wurde mein Beitrag gelöscht, weil ich nur die Wahrheit über dein Material sage, das nicht gut funktioniert. Ich habe eine Lizenz für mein Kawasaki h2 gekauft, die nicht funktioniert (ich habe mein Steuergerät nicht mehr geflasht) UND bis heute tun die Leute, die FTECU verwalten, nichts, um das Problem zu beheben. Ich habe nur diese Art, mit Leuten aus dem Forum zu reden, da ich nicht privat mit ihnen reden kann. also schicke ich dir den autobliper, der nicht als garantie funktioniert. Ich beantrage eine Rückerstattung der Lizenz 9394EE09, die ich nicht verwenden kann. und nochmals vielen Dank für die Behebung des Problems, mein Steuergerät zu flashen. Warten Sie schnell auf eine Antwort von Ihnen, andernfalls wird bei der zuständigen Behörde eine Beschwerde wegen Betrugs eingereicht. Ein Wort der Warnung Hallo, ich sagte, dass alle Änderungen, die ich vorgenommen habe, um das Problem des Flashens meines Ecus zu beheben, mich 1000 Euro gekostet haben und dass FTECU nichts auf seiner Seite getan hat.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete December 2019

    Wir haben versucht, Ihnen zu helfen, aber Ihre Antworten auf unsere Hilfefragen waren verwirrend und / oder unvollständig. Vielleicht lag das an der Übersetzung, aber weil Ihre Geduld zu kurz war, haben Sie sich geweigert, viele unserer Vorschläge zu glauben oder ihnen zu folgen. Dein Thread wurde gelöscht, da er für niemanden, der ihn ansieht, hilfreich war. Für virtuelle Einkäufe wie Flash-Lizenzen können wir keine Rückerstattung gewähren. Dies ist auf der Seite auf unserer Website angegeben.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte senden Sie eine E-Mail an sales@ftecu.com. Wir können versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.