Hilfeforum

Yamaha R6 2017, FTecu-Konfiguration. Ich bin kein Experte! HILFE

flavio.arzilla@gmail.comflavio.arzilla@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Hallo, alle miteinander! Zunächst möchte ich mich beim FTecu Support (Kent) bedanken! Ich versuche, die FTecu-Software zu verstehen und mit den richtigen Einstellungen zu flashen. Ich habe nicht viele Mods auf meinem Bike, ich habe nur den Akrapovic Header und den Akrapovic Slip on (Exup Valve). Ich habe die uneingeschränkte Datei mit der FTECU-Software heruntergeladen. Muss ich das AIS deaktivieren? Muss ich die Auspuff-Smog-Block-Platte ablegen? Auch ich möchte einen BMC-Filter hinzufügen .... jeder Rat wird geschätzt! Danke, Flavio

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich würde persönlich empfehlen, Ihr AIS zu deaktivieren und entweder Block-off-Platten zu erhalten oder die beiden Öffnungen so zu verlegen, dass keine Luft durchgelassen werden kann. Es wird einen Unterschied machen, wenn eine fast vollständige Abgasanlage oder sogar ein Lagersystem verwendet wird. Sie können jederzeit versuchen, der Datei eine Power Commander-Karte hinzuzufügen, um festzustellen, ob dies beim Tanken für die Abgas- und Luftfilterkonfiguration hilfreich ist. Vielen Dank, Jason A.

  • flavio.arzilla@gmail.comflavio.arzilla@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Vielen Dank, Jason! Ich liebe FTECU Software und Support! Ich werde Sie über den Fortschritt informieren! Fröhlichen Freitag! Flavio

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.