Hilfeforum

Z900 blinkende Fragen ...

Ich habe mein Z900-Steuergerät eingeschickt, damit FTECU die Bin-Datei für ein 1245-Steuergerät hochladen kann ... erste Frage: Wie lange dauert es, bis ich sie zurücksende, sobald sie angekommen ist (ich lebe in Australien)? Meine andere Frage betrifft das Flashen. Kann das uneingeschränkte Flashen für ein vollständiges System ohne PCV-Karte verwendet werden? Wenn ich eine PCV-Karte verwende, sollte ich sie für die uneingeschränkte Datei oder die Standard-ECU-Datei verwenden? Wie ich mit dem uneingeschränkten bemerkt habe, hat es unterschiedliche Zündzeitpunkte sowie Karten- und TPS-Änderungen. Müsste ich den Zündzeitpunkt ändern, um die uneingeschränkte Datei in der Bestandsdatei zusammen mit der PCV-Karte abzugleichen? Mit anderen Worten, passt sich das Hochladen der PCV-Karte gemäß der Bestandszuordnung an ??? (dh nicht auf die uneingeschränkten Änderungen stapeln) Also entschuldigen Sie alle Fragen, sehr geschätzt, Josh.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sobald wir Ihr Steuergerät erhalten haben, sollte es nur einen Tag dauern, bis die Dateien heruntergeladen sind. Anschließend wird es an Sie zurückgesandt. Die Lieferung an Sie in Südafrika dauert wahrscheinlich ungefähr eine Woche. Wenn Sie eine vollständige Abgasanlage haben, ist die uneingeschränkte Datei am besten. Wenn Sie die PCV-Karte mit der PC-Kartenfunktion hochladen, nehmen Sie keine Änderungen an anderen Karten vor. Durch das Hochladen der PCV-Karte wird die TPS-RPM-Karte im Wesentlichen auf die in der PCV festgelegten Parameter geändert.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.