Hilfeforum

Mein Kit enthielt keine Anweisungen oder Aktivierungscode?

jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
bearbeitete May 2020 im Software

Hallo, wenn Sie ein ECU-Blinkkit gekauft haben, benötigt es keinen Aktivierungscode. Nur Gegenstände wie Autoblip-Kits, Activetune-Kits und Race-Team-Pakete erfordern Aktivierungscodes. Wenn Sie ein Bank-ECU-Blinkkit ($450) gekauft haben, benötigen Sie auch keine Anweisungen. Dies liegt daran, dass die ECU direkt in den Kabelbaum eingesteckt wird und kein Kabel eingeführt werden muss. Wenn Sie das Bike Side Style ECU Flashing Kit ($380) gekauft haben, benötigen Sie Anweisungen zum Anheften des Gurtzeugs. Sie müssen zuerst Ihr USB-Kabel registrieren. Folgen Sie dazu diesem Link: https://forum.ftecu.com/discussion/587/how-to-register-your-datalink-usb-cable#latest Nachdem die Registrierung Ihres USB abgeschlossen ist, gehen Sie zu unserer Website www.ftecu.com und melden Sie sich bei Ihrem Kundenkonto an. Wählen Sie Dokumente. Scrollen Sie nach unten zur Liste für Ihr Fahrrad und wählen Sie Dokument anfordern. Sie werden aufgefordert, die Nachricht zu überschreiben. Wählen Sie immer nur Ja. Wenn der Download nicht startet, klicken Sie auf die Schaltfläche, um Ihr Dokument abzurufen. Danke, Jason A.

Bemerkungen

  • liburst76liburst76 Beiträge: 7Verified User
    Hallo. Ich habe das 2022 Yamaha R7 Datalink ECU Flushing Kit gekauft. Soll ich mich für die Verbindung mit dem ECU auf Typ 9 15-20 Yamaha FZ / MT07 beziehen? Vielen Dank. 
    


  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, ja, beziehen Sie sich auf die Installationsanweisungen für 15-20 FZ/MT07, da die Motorräder am ähnlichsten sind. Das ECU-Pinning ist auch gleich. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.